Du hast nie verstanden, dass mir dein Glück wichtiger war als meins. - VISUAL STATEMENTS®

Du hast nie verstanden, dass mir dein Glück wichtiger war als meins.

Postkarte "Ich will nie mehr ohne dich"

Postkarte "Ich will nie mehr ohne dich"

Am Ende interessiert es niemanden, wie viel Geld wir verdient haben, welches Haus wir haben oder welches Auto wir fahren. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente, in denen wir glücklich waren.

Am Ende interessiert es niemanden, wie viel Geld wir verdient haben, welches Haus wir haben oder welches Auto wir fahren. Am Ende des Lebens zählen nur die Momente, in denen wir glücklich waren. Wahre, schöne Sprüche

...ja so war es auch... es ist immer und immer mehr geworden... und nun sind all meine Gefühle, meine Gedanken, meine Wünsche und meine ganze Liebe bei dir... ich kann gar nicht mehr ohne dich!!! Ich liebe dich ganz ehrlich und aus vollem Herzen und bin so froh, dass ich dich habe <3 <3 <3

Ja und irgendwann warst du da.. und ich habe angefangen dich mehr und mehr zu lieben... und jetzt geht es nicht mehr ohne dich.. ich liebe dich meine Süße..♥👑🙈💋

Ich wünschte jemand würde das mal zu mir sagen aber das einzige was man mir sagt ist du bist nicht gut genug wir kommen auch ohne dich klar du bist nichts wert...

-Datei 'schöne Sprüche zur Liebe und Partnerschaft .'- Eine von 1136 Dateien in der Kategorie 'Sprüche zur Liebe' auf FUNPOT. Kommentar: schöne Sprüche zur Liebe und Partnerschaft

Wann bedeutet man jemanden etwas? Wie fühlt es sich für dich an?

Endlich glücklich sein: Diese 10 Dinge solltest du dir im neuen Jahr auf KEINEN Fall mehr antun

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Und eines Tages, in Deinem Leben, ist da plötzlich jemand, der Dir zuhört, ohne Dich zu unterbrechen. Er hört sich Deine Vergangenheit an, er gibt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, hilft ohne das man fragen muss, alte Wunden heilt, ohne es zu wissen, lacht und scherzt mit Dir, gibt Dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt Dir, dass alles auch ganz anders sein kann, und gibt Dir einfach nur das Gefühl, das Du was ganz Besonderes bist und Dich liebt bis zum Mond und wieder zurück.

Dem ist nichts hinzuzufügen....Verwirrungen und Irrungen können ein Wink des Schicksals sein,aber man kann auch völlig daneben liegen.Nett war gestern,Realität ist jetzt!

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Pinterest
Suchen