Noah - Fitzek, Sebastian

Noah

Sebastian Fitzek, Noah, 2013.

Sebastian Fitzek, Noah, 2013.

Noah, el thriller de Sebastian Fitzek es una novela con un comienzo excitante, de velocidad trepidante que atrapará al lector muy facilmente en gran medida por sus capítulos cortos con cliffhanger  ingeniosos que harán querer leer el siguiente capítulo.

Noah, el thriller de Sebastian Fitzek es una novela con un comienzo excitante, de velocidad trepidante que atrapará al lector muy facilmente en gran medida por sus capítulos cortos con cliffhanger ingeniosos que harán querer leer el siguiente capítulo.

Noah - Thriller / Sebastian Fitzek #Ciao

Noah - Thriller / Sebastian Fitzek #Ciao

Noah - Sebastian Fitzek

Noah - Sebastian Fitzek

‚Noah‘ von Sebastian Fitzek

‚Noah‘ von Sebastian Fitzek

Ich habe Noah von Sebastian Fitzek, gesprochen von Simon Jäger, in meiner Audible-App zu Ende gehört. Ein wirklich klasse Hörbuch! Und obwohl es schon einige Jahre alt ist, sind die Hauptthemen des Buches, die Überbevölkerung der Erde,  Nahrungsmittelknappheit auf der einen Seite und Nahrungsmittelverschwendung auf der anderen Seite,  aktueller den je! Fünf Sterne für Buch, Inhalt und den großartigen Simon Jäger,  der diese Geschichte hervorragend liest!

Ich habe Noah von Sebastian Fitzek, gesprochen von Simon Jäger, in meiner Audible-App zu Ende gehört. Ein wirklich klasse Hörbuch! Und obwohl es schon einige Jahre alt ist, sind die Hauptthemen des Buches, die Überbevölkerung der Erde, Nahrungsmittelknappheit auf der einen Seite und Nahrungsmittelverschwendung auf der anderen Seite, aktueller den je! Fünf Sterne für Buch, Inhalt und den großartigen Simon Jäger, der diese Geschichte hervorragend liest!

http://polyprisma.de/wp-content/uploads/2014/02/20140215-0893_sm-1024x683.jpg Sebastian Fitzek - Noah: Lesung in Oldenburg http://polyprisma.de/2014/sebastian-fitzek-noah-lesung-in-oldenburg/ [vc_row][vc_column][vc_column_text]Wenn Fans einen Autoren feiern wie einen Rockstar, ist das eine Seltenheit, es sei denn, er heißt Sebastian Fitzek: für ihn ist das normal. Als derzeit erfolgreichster deutschsprachiger Autor, der in mehr als 24 Sprachen übersetzt und mit millione

Sebastian Fitzek - Noah: Lesung in Oldenburg - Polyprisma

Pinterest
Search