3 Monate im Van durch Skandinavien - ein Roadtrip durch Schweden, Finnland & Norwegen! Insgesamt war ich über drei Monate in Skandinavien unterwegs und bin über 11.000 km gefahren. Meine der Highlights dieser Reise durch Schweden, Finnland & Norwegen möchte ich mit euch teilen...

Im Van durch Skandinavien

3 Monate im Van durch Skandinavien - ein Roadtrip durch Schweden, Finnland & Norwegen! Insgesamt war ich über drei Monate in Skandinavien unterwegs und bin über km gefahren. Meine der Highlight

Polarlichter vom Bett des Iglus aus beobachten, Foto: Kakslauttanen Arctic Resort, Valtteri Hirvonen

Polarlichter sind Naturspektakel: Wenn der Himmel Feuer spuckt, entflammt das auch unser Herz. Die besten Orte und Hotels zum Beobachten von Nordlichtern.

Für alle die auch einmal Nordlichter sehen und fotografieren möchten, hier unsere 15 Tipps.

Unsere 15 Tipps, um die Aurora Borealis tanzen zu sehen.

Für alle die auch einmal Nordlichter sehen und fotografieren möchten, hier unsere 15 Tipps um die Aurora Borealis tanzen zu sehen. Vorbereitung ist alles.

Wunderschöne Polarlichter über Finnisch Lappland

Wie entstehen Polarlichter? Man nennt die Polarlichter auf der nördlichen Erdhalbkugel Nordlichter, das südliche Pendant dazu sind die Südlichter ...

Polarlichter fotografieren für Anfänger: In 5 Schritten zum perfekten Nordlicht Foto

Polarlichter fotografieren: In 5 Schritten zum perfekten Nordlicht Foto

Polarlichter fotografieren ist gar nicht so schwer wie du denkst! Wir zeigen Dir die richtigen Kameraeinstellungen und worauf du achten musst.

In der Wildnis von Lappland hat ein Finne ein ungewöhnliches Luxushotel gebaut. Seine Gäste schauen aus gläsernen Iglus in den klaren Polarnachthimmel - und genießen die Nordlichter unter kitschigen Zebradecken.

Erleben Sie eine unvergessliche Nacht im Glasiglu unter einer Glaskuppel mit Blick in den Himmel - mit etwas Glück sehen Sie die Nordlichter

nordic lights hotel

nordic lights hotel

Pinterest
Suchen