Nur in meinem kopf

In meinem Kopf? Du. In meinem Herzen? Du. Vor meinen Augen? Du. Egal was ich mache, ich denke nur an dich.

In meinem Kopf? Du. In meinem Herzen? Du. Vor meinen Augen? Du. Egal was ich mache, ich denke nur an dich.

Sehr schöne Deko Idee: Betonkuchen *

Schon seit einiger Zeit schwirrt mir die Idee von einem Tortenboden aus Beton in meinem Kopf herum. Der Betonkuchen steht n...

Ich weiss, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real, aber manchmal haben sie coole Ideen...

Ich weiss, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real, aber manchmal haben sie coole Ideen... Mehr

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Leseprobe      Wie man die Dinge nicht mehr so persönlich nimmt  von Tim Schlenzig  E-Book, 161 S. (PDF, Epub, Mobi): 19,95 € inkl. MwSt.

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Nur in meinem Kopf (Klavier + Gesang) Andreas Bourani [PDF Noten] >>> KLICK auf die Noten um Reinzuhören <<< Noten und Playback zum Download für verschiedene Instrumente bei notendownload Blockflöte, Querflöte, Gesang, Keyboard, Klavier, Klarinette, Saxophon, Trompete, Posaune, Violine, Violoncello, E-Bass, und andere ...

Nur in meinem Kopf (Klavier + Gesang) Andreas Bourani [PDF Noten] >>>…

Hasemaus<3<3<3dich gibt es nur einmal für mich, du bist mein Ein und Alles<3<3<3und ich verliebe mich immer wieder aufs Neue in dich<3<3<3und Zukunftsträume habe ich auch in meinem Kopf, denn ich würde mein Leben gerne mit dir verbringen :) <3<3<3 Hase auch wenn du dich gerade nicht zeigst, fühle ich dich, du bist mir so nah, ich fühle mich mit dir wie eine Einheit, ich fühle mich wohl bei dir mein Engel, komm ganz schnell wieder, ich warte auf dich<3<3<3

Princess ich liebe Dich sooo sooo sehr u verliebe mich jedes mal aufs neue wenn ich Dich seh 😍!!! 💖💖💖

oder „Wohin mit den ganzen Blümchen?“ Es ist Samstag morgen. In meinem Kopf existiert schon die fertige Torte. Die Rezepte dafür habe ich mir am Freitag ergoogelt. Fündig wurde ich bei …

Da ist sie! Fondanttorte für meine beste Mama von der Welt

Pinterest
Suchen