nee - lach - das leben ist eines der härtesten - oberflächliche menschen - darf man nicht ernst nehmen - lach

zuerst hast du das mit dir machen lassen und jetzt hast du es leider auch mit mir machen lassen du musst du musst und nur du kannst es auch dir und mir da raus helfen steh auf und kämpfe für uns Ich liebe dich aber ich kann nicht mehr

Warum wird man so schnell in Schubladen gesteckt? Weil das die oberflächliche Umgehensweise mit der Masse der Menschen vereinfacht!

Warum wird man so schnell in Schubladen gesteckt? Weil das die oberflächliche Umgehensweise mit der Masse der Menschen vereinfacht! Es stellen sich da...

..... das tut und weiß keiner!Warum? Weil daß sie nicht Interessiert?Oberflächliche Menschen....

..... das tut und weiß keiner!Warum? Weil daß sie nicht Interessiert?Oberflächliche Menschen....

Wer viele Freunde hat, hat meistens nur oberflächliche Beziehungen. Ich bevorzuge Beziehungen mit Tiefgang, basierend auf Vertrauen und Charakter.

Wer viele Freunde hat, hat meistens nur oberflächliche Beziehungen. Ich bevorzuge Beziehungen mit Tiefgang, basierend auf Vertrauen und Charakter.

Irgendwann kommt der Tag an dem alles gut ist. Wir blicken zurück und schütteln den Kopf über das, was wir uns selbst in den Weg legten. Und lachen über uns selbst, wie wir versuchten Menschen in unserem Leben zu halten, die mit der heutigen Erkenntnis gesehen, niemals zu uns gepasst haben.

Denn wer so oft so Dreckig Lügt , hat eigentlich zu nichts eine Berechtigung in meinem Leben !! Und eines Tages bekommst auch Du sowas von ...... warte ab . Die Gerechtigkeit wird immer Sieger sein !!

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.                                                                                                                                                      Mehr

Die besten Zitate auf Pinterest

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier. Mehr Mehr

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Besser aufgeben, als zerbrechen. Daraus kann etwas Neues und viel Schöneres entstehen

Lass endlich los,du weißt was die RA gesagt hat, sie hat dir ans Bein gepisst und das sollte dir zu denken geben. Sie ist es nicht wert. Wir bekommen dich wieder hin. Auch die OP wird gut verlaufen. Pass auf dich auf.

aber wehe, jemand ist anders!

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

aber wehe, jemand ist anders!...wie kommst du dazu? Diesen Beitrag zu bringen? Und überhaupt? Wehe du bist besser oder einfach nur gut! Oder hast auch nur Erfolg! Sapalot!

Eine kleine Geschichte zum nachdenken

Als Vater berührt mich das sehr. Es schmerzt so wenig Zeit für sein Kind zu haben und wenn man sie hat keine Energie mehr zu haben.

Schließe ab, mit dem was war. Swi glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

Schließe ab, mit dem was war. Swi glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede. Meinst du..

OUAK, OUAK, OUAK DU HAST REcHt bevor ich mein Wort breche Gehe ich in die Bresche hole Futter und Kissen und fann, zieh Dich swarm an setzte mich Draußen hin und studier von 11.oo bis 12.30. Kommst Du bitte icjh möchte vor dir gehen in die Knie

Das ist wahr,da kenn ich ein sehr gutes Beispiel...da hatte man ne G-Maps Bilder gefakt und die Straßen und diese Häuser gibt es hier nicht so auch nicht die Sraßennamen..Kenne ja auch die Stadt und deswegen war alles für mich wie gefakt!

Wie heißt es so schön: “Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns öffnet, nicht sehen. (Alexander Graham Bell)

Spruch: Enttäuschungen sind Haltestellen

Wie heißt es so schön: „Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir...

Es wird endlich Zeit umzudenken!

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Wollte ich dir auch grade senden und dann verdrückt, da war er weg Blöde Zweideutigkeit, typisch für mich

Wollte ich dir auch grade senden und dann verdrückt, da war er weg😊 Blöde Zweideutigkeit, typisch für mich😘

Pinterest
Suchen