Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und anschließend vernascht werden.

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und ansc

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Eine hübsche Idee selbstgemachtes Müsli zu präsentieren? Geschichtet im Glas! Die besten Rezepte für Müsli gibt's HIER ...

Müsli selber machen: Gesundes Frühstück

Ein selbstgemachtes Müsli ist das beste Rezept für ein gesundes Frühstück. Wir haben 9 leckere Frühstücksideen, die all Ihre Lieblingszutaten vereinen.

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

Quinoa-Porridge mit Blaubeeren

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt. Super am Abend davor vorzubereiten!

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Am Wochenende kann ich das auch ziemlich gut erfüllen. Ich liebe ...

Ist das ein – Smoothie? Fast! Das, was da so vor sich her leuchtet, ist eine Smoothie Bowl – ein Smoothie zum Löffeln quasi. Also doch ein Smoothie? Nein, nicht ganz! Anders als beim Smoothie kommen bei einer Smoothie Bowl Toppings auf das pürierte Obst. Nüsse oder Mandeln. Beeren oder Bananen. Erdnussbutter oder Kokosflocken. Und für alle Fitness-Foodies: Chia-Samen und Quinoa-Crispies. Erinnert ein bisschen an … – Richtig: Acai Bowls!

Mit 4 Zutaten zur perfekten Smoothie Bowl - auch ohne Rezept!

Nicht einfach ein Smoothie zum Löffeln. Nein - Smoothie Bowls sind besonders lecker, besonders vielfältig und das ganz ohne Rezept. So geht's. 2 Es geht auch ohne – ohne Rezept 1 Tasse Obst Tasse Flüssigkeit 1 Esslöffel Süßungsmittel 1 Handvoll Toppings

Müsli, Obst oder Brot? Heute gibt es alle drei Köstlichkeiten zusammen - in einem Frühstückswrap, der mit Erdbeeren belegt und mit Müsli gefüllt wird.

Frühstückswrap mit Erdbeeren und Knuspermüsli

Müsli, Obst oder Brot? Heute gibt es alle drei Köstlichkeiten zusammen - in einem Frühstückswrap, der mit Erdbeeren belegt und mit Müsli gefüllt wird.

Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.

Bananen-Kiwi Overnight Oats

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

10 super leckere Smoothie Rezepte! <3 <3 <3

Gesund war nie leckerer: DIESE 8 Smoothie-Rezepte musst du kennen!

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - An den Mixer, fertig, los! Wenn es um selbst gemachte Smoothie-Rezepte geht, drängen sich selbst Kochmuffel in die Küche. Warum? Weil's so einfach geht und sooo fruchtig-lecker schmeckt...

Endlich Morgen! Zeit dieses köstliche Banana Split mit frozen Quark, knusprigem Müsli und fruchtigen Beeren zu genießen um bestens in den zu Tag starten!

Frühstücks-Banana-Split mit Frozen Quark und Müsli

Endlich Morgen! Zeit dieses köstliche Banana Split mit frozen Quark, knusprigem Müsli und fruchtigen Beeren zu genießen um bestens in den zu Tag starten! (Vegan Recipes Breakfast)

Pinterest
Suchen