Obst Rezepte Diät

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack.

Eiskalte Frozen-Joghurt-Riegel mit Erdbeeren und Pistazien

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack. Mehr

Die 20 besten Ofengemüse-Rezepte | eatsmarter.de

Die 20 besten Ofengemüse-Rezepte

Die 20 besten Ofengemüse-Rezepte | eatsmarter.de

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

Quinoa-Porridge mit Blaubeeren

Diese Proteinbombe macht müde Morgenmuffel munter. Blaubeeren und Honig geben dem Superfood eine angenehme Süße und Mandeln sorgen für den gewissen Crunch.

10 super leckere Smoothie Rezepte! <3 <3 <3

Gesund war nie leckerer: DIESE 8 Smoothie-Rezepte musst du kennen!

10 köstlich-cremige Smoothie-Rezepte - An den Mixer, fertig, los! Wenn es um selbst gemachte Smoothie-Rezepte geht, drängen sich selbst Kochmuffel in die Küche. Warum? Weil's so einfach geht und sooo fruchtig-lecker schmeckt...

Wir brauchen mehr Farbe im Smoothie-Glas! Probier dich durch rote, gelbe, orange und pinke Superfood-Obst-Smoothies und schlürf dich glücklich.

Ab an die Vitaminbar! 22 Smoothies mit der Extraportion Obst

Wir brauchen mehr Farbe im Smoothie-Glas! Probier dich durch rote, gelbe, orange und pinke Superfood-Obst-Smoothies und schlürf dich glücklich.

Top 7 Früchte und Obst zum Abnehmen ohne zu hungern...

Ist Obst zum Abnehmen ohne Hungern tatsächlich geeignet? Immer wieder werden wir mit These konfrontiert, dass Früchte zum Abnehmen nicht geeignet sind.

Eine hübsche Idee selbstgemachtes Müsli zu präsentieren? Geschichtet im Glas! Die besten Rezepte für Müsli gibt's HIER ...

Müsli selber machen: Gesundes Frühstück

Ein selbstgemachtes Müsli ist das beste Rezept für ein gesundes Frühstück. Wir haben 9 leckere Frühstücksideen, die all Ihre Lieblingszutaten vereinen.

Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies sind echte Energiespender – randvoll mit Salat, Blattgrün, Obst und anderen Glücklichmachern eine Bereicherung auf jedem Speiseplan.

Abnehmen und trotzdem abwechslungsreich essen? Das geht – mit den leckeren Diätrezepten unter 400 Kalorien von EAT SMARTER | http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/diaetrezepte-unter-400-kalorien-fotos#/0

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 400 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt. Super am Abend davor vorzubereiten!

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Am Wochenende kann ich das auch ziemlich gut erfüllen. Ich liebe ...

Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind

Apple cinnamon chips homemade! Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.

Bananen-Kiwi Overnight Oats

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Ganz auf Süßigkeiten verzichten? Nee moment, da gibt’s doch was aus der hauseigenen Süßigkeitenwerkstatt: Fruchtleder

Gesunder Naschkram: So machst du Fruchtleder

Lust auf Süßkram aus der eigenen Küche? Wie du Fruchtleder selber machen kannst und welche Tipps dir dabei helfen, verraten wir dir hier. Mehr

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat mit Schafskäse

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

Obst- und Gemüsespiralen, Ziegenkäse, Walnüsse und Cranberries als Topping – dieser Salat ist frisch und lecker und versorgt dich mit vielen Vitaminen.

Kohlrabi-Apfelspiralen-Salat mit Ziegenkäse und Cranberries

Zutaten 1 mittelgroße Kohlrabi 1 grüner Apfel 60 g Ziegenkäse 2 Esslöffel Walnüsse 2 Esslöffel Cranberries 1 Handvoll Rucola 2 Esslöffel Honig 2 Esslöffel Rotweinessig 3 Esslöffel Olivenöl 1 Esslöffel Dijon Senf Salz, Pfeffer Spiralschneider

Pinterest
Suchen