Omelett Füllungen

Diese süß gefüllten Pancakes sind in Korea der absolute Streetfood-Renner. Du bekommst sie dort an jeder Ecke und mit vielen unterschiedlichen Füllungen.

Hotteok – süß gefüllte, koreanische Pancakes

Hotteok - süß gefüllte, koreanische Pancakes

Klassische Windbeutel mit verschiedenen Füllungen

Windbeutel

Windbeutel Rezept: Klassische Windbeutel mit verschiedenen Füllungen - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Gegrillter Halloumi wird auf bunten Salat gebettet und kann es sich mit cremigem Hummus in glutenfreier Buchweizentortilla eng eingerollt gemütlich machen.

Rezept: Pfannkuchen/ Eierkuchen- Basis-Teig Zusammenfassung: Heute haben wir unseren Basis-Teig für Pfannkuchen bzw. Eierkuchen für Euch. Ich könnt es ganz nach Eurem Geschmack abwandeln oder variieren. Ein paar Tipps stehen noch unten 😉 Zutaten: FürContinue reading

In Berlin heißen sie bis heute Eierkuchen. War immer gut! Hier das Basis-Rezept. Man kann's ganz nach Geschmack abwandeln oder variieren. Ein paar Tipps stehen noch unten Zutaten: Für Pfannkuchen: Mehl, 3 Eier … Weiterlesen →

Omeletts mit drei feinen Füllungen

Schnelle Gerichte für den Feierabend

Vergessen Sie Schnell-Imbiss und Lieferservice! Diese Rezepte für schnelle Gerichte sind in nur 30 Minuten fertig - und schon können Sie ganz gemütlich schwelgen.

Omeletts mit drei Füllungen

Omeletts mit drei Füllungen

Zum festlichen Highlight werden die Lachsforellenfilets dank ihrer würzigen Kruste: Hier mischen Haselnüsse, Cashewkerne, Sesam, Koriander und Kreuzkümmel mit. Zum Rezept: Lachsforelle mit Würzkruste auf Möhren-Zucchini-Gemüse

Blätterteigröllchen mit zweierlei Füllung

Mein liebstes Grundrezept für Rührteig

Raffinierte, nussige Weihnachtsplätzchen mit einer überraschenden Marzipanfüllung. Diese Plätzchen machen auf dem weihnachtlichen Plätzchenteller richtig was her.

Santokumesser 17 cm mit Akazienholz Schneidebrett Sakura 2 tlg.

Jahresplaner 365 Days of Yum A5

Santokumesser 17 cm mit Akazienholz Schneidebrett Sakura 2 tlg.

Hausgemachte Tortillas

Hausgemachte Tortillas

Tortillas mit vielen verschiedenen Füllungen sind ein Festmahl. Wir zeigen, wie die feinen Teigfladen selbst hergestellt werden.

Schnelle Tuna-Rolle: Wraps mit Thunfisch-Avocado-Creme

Schnelle Tuna-Rolle: Wraps mit Thunfisch-Avocado-Creme

Thunfisch Creme gehört zu den beliebtesten Füllungen für frische Wraps. Mit Avocado Salat, Tomaten, Sellerie und Kräutern eine runde Sache.

Schollenfilets mit Frischkäse-Füllung

Schollenfilets mit Frischkäse-Füllung

Hühnchen mit Gemüse, ein leckeres Omelette oder doch lieber ein Stück Fisch? Es gibt viele verschiedene kohlenhydratarme Rezepte. Wir haben die besten für Fleischliebhaber und

Unser Lieblingsessen: Pfannkuchen! Wir haben für Sie ein Pfannkuchen Grundrezept, das schon Oma kannte - schnelles und einfaches Kuchenglück.

Pfannkuchen Grundrezept - wie von Oma!

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Pancake oder Zimtschnecke? Heute gibt es Pancake und Zimtschnecke in einem - einem Zimtcake aus der Pfanne quasi. Frühstücksliebe Mal zwei!

Pancake meets Zimtschnecke: Doppeltes Frühstücksglück

Mit Kirschen gefüllt, mit Zimt verfeinert oder mit Käse überbacken - alle lieben Pfannkuchen! Ob Sommer oder Winter - diese 17 Rezepte schmecken immer.

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Pinterest
Suchen