Am Frühstücksbuffet eines großartigen Hotels stand er – mit hoher Kochmütze und konzentriertem Blick. Die Pfanne in der einen, eine Schüssel mit Eimasse in der anderen Hand. „Omelette?“, fragte er.  Für den Mann, der den Start in den Urlaubstag nicht nur gut, sondern auch ziemlich köstlich gestaltete, war die luftige Eierspeise ein Kinderspiel. In Wirklichkeit – eine knifflige Angelegenheit. Ich habe ein paar Tipps und Tricks für dich, wie du das perfekte Omelett zauberst.

Wie du das perfekte Omelett zubereitest

Am Frühstücksbuffet eines großartigen Hotels stand er – mit hoher Kochmütze und konzentriertem Blick. Die Pfanne in der einen, eine Schüssel mit Eimasse in der anderen Hand. „Omelette?“, fragte er. Fü (Pancake Healthy)

Teilen Tweet Anpinnen Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Flammkuchen

Flammkuchen

Dem kann keiner widerstehen!

Karottenkuchen - so einfach geht's

Saftiger Karottenkuchen mit cremigem Frischkäse-Topping: Damit liegen Sie immer goldrichtig! Wir zeigen Schritt für Schrit, wie das Grundrezept gelingt.

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Klassische Eierpfannkuchen – das Grundrezept

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokollrckerade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Rezept: Pfannkuchen/ Eierkuchen- Basis-Teig Zusammenfassung: Heute haben wir unseren Basis-Teig für Pfannkuchen bzw. Eierkuchen für Euch. Ich könnt es ganz nach Eurem Geschmack abwandeln oder variieren. Ein paar Tipps stehen noch unten Zutaten: Für 8-10 Pfannkuchen: 200g Mehl 3 Eier … Weiterlesen →

In Berlin heißen sie bis heute Eierkuchen. War immer gut! Hier das Basis-Rezept. Man kann's ganz nach Geschmack abwandeln oder variieren. Ein paar Tipps stehen noch unten Zutaten: Für Pfannkuchen: Mehl, 3 Eier … Weiterlesen →

Crêpe ist die schlanke Schwester vom deutschen Pfannkuchen. Ist das Kunststück einmal gelungen, hast du die Qual der Wahl: herzhaft, süß oder pur?

Französische Crêpes – das Grundrezept

Crêpe ist die schlanke Schwester vom deutschen Pfannkuchen. Ist das Kunststück einmal gelungen, hast du die Qual der Wahl: herzhaft, süß oder pur? Come and see our new website at bakedcomfortfood.c

Cloud Bread: Glutenfreies Fladenbrot ohne Kohlenhydrate

Cloud Bread: Glutenfreies Fladenbrot ohne Kohlenhydrate

Für dieses Low-Carb Fladenbrot brauchst du nur vier Zutaten und kein Mehl: Eier, Backpulver, Honig und Frischkäse und du zauberst dein glutenfreies Brot. (Healthy Recipes Fitness)

Buttermilch Pancakes mit Ahornsirup sind schnell zubereitet und ein wunderbares Frühstück an langen Wochenenden. Oder auch als süßes Mittagessen.

Buttermilch Pancakes mit Ahornsirup sind schnell zubereitet und ein wunderbares Frühstück an langen Wochenenden. Oder auch als süßes Mittagessen.

Pfannkuchen, Crêpes, Pancakes und Co.: Wir haben alle Grundrezepte auf einem Blick für euch!

Pfannkuchen, Crêpes, Pancakes und Co.: Wir haben alle Grundrezepte auf einem Blick für euch!

Pinterest
Suchen