Rezept für Toastmuffins bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 12 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Brot / Brötchen / Toast, Eier, Milch + Milchprodukte, Schwein, Brunch / Frühstück, Fingerfood / Snack, Pikante Kuchen / Pizza, Backen, Braten, Einfach, Gut vorzubereiten, Schnell.

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Knusper-Körner-Brötchen

Knusper-Körner-Brötchen

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und anschließend vernascht werden.

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und ansc

Der Kult-Kuchenteig ist zurück!

Hermann-Teig ansetzen, richtig pflegen und backen

Der Kult-Kuchenteig ist zurück!

Diese Kartoffel-Quiche mit Spinat und Ziegenkäse könnt Ihr zum Frühstück, Mittagessen oder abends essen. Sie passt immer. Kartoffel-Quiche mit Spinat, Ziegenkäse, Creme Fraiche, Thymian., einfach, gesund, vegetarisch, Rezept, Elle republic

Kartoffel-Quiche mit Spinat und Ziegenkäse

Diese Kartoffel-Quiche mit Spinat und Ziegenkäse könnt Ihr zum Frühstück, Mittagessen oder abends essen. Sie passt immer. Ich kann sie mir auch für einen schönen Brunch zum Beispiel an Ostern gut v…

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Schinken-Ei-Muffins auf Toast leicht in einer Muffinform backen. Passt auch mit Speck. Perfekte für den Brunch zu Ostern oder an Geburtstagen

Schinken-Ei-Muffins aus Toast in einer Muffinform backen

Diese Schinken-Ei-Muffins sind super einfach zu machen und ein totaler Hingucker auf dem Frühstückstisch! Aus Toast in einer Muffinform gebacken.

Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt:  Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!

Wunderbar saftiger Karottenkuchen

***** Lecker! *********** Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt: Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Partyfood: Blätterteigschnecken mit einer Füllung aus Frischkäse, geriebenem Käse, Schinken und Lauch. Sehr einfach und schnell zubereitet.

Käse-Schinken-Blätterteigschnecken

Zutaten (für 40 Schnecken) 2 Packungen Blätterteig, aus dem Kühlregal Frischkäse natur, halbfett Frischkäse Kräuter gekochter Schinken geriebener Käse (z.B. Gauda oder Emmentaler) 1 Stange Lauch Salz, Pfeffer

Pinterest
Suchen