Osterrezepte

Das könnte man auch mit Blumen und Marmelade machen

Schoko Blätterteig Hasen

Ruck-Zuck Express Rezept für mega leckere Schoko Blätterteig Hasen. Wem Ostern die Zeit davon läuft, dann ist dieses Rezept genau das richtige für euch!

Rezept für Toastmuffins bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 12 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Brot / Brötchen / Toast, Eier, Milch + Milchprodukte, Schwein, Brunch / Frühstück, Fingerfood / Snack, Pikante Kuchen / Pizza, Backen, Braten, Einfach, Gut vorzubereiten, Schnell.

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Eierlikör-Mohntorte und 87.000 weitere Rezepte entdecken auf DasKochrezept.de

Eierlikör-Mohntorte

Eierlikör-Mohntorte und 87.000 weitere Rezepte entdecken auf DasKochrezept.de

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Dem kann keiner widerstehen!

Karottenkuchen - so einfach geht's

Saftiger Karottenkuchen mit cremigem Frischkäse-Topping: Damit liegen Sie immer goldrichtig! Wir zeigen Schritt für Schrit, wie das Grundrezept gelingt.

Mutzen mit Puderzucker bestäuben – Foto: Nicole Stroschein

Wie auf dem Weihnachtsmarkt – Heiße Mutzen – meinThermo

Mutzen mit Puderzucker bestäuben – Foto: Nicole Stroschein

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen mit Vanillezucker. Schnelles Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig. Der Teig ist schnell und einfach zubereitet und die Hasen sind sehr luftig.

Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt: Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!

Wunderbar saftiger Karottenkuchen

***** Lecker! *********** Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt: Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!

Eggnog, selbstgemachter Eierpunsch - Meine Küchenschlacht

Eggnog, selbstgemachter Eierpunsch - Meine Küchenschlacht

Pinterest
Suchen