Papageienkuchen leicht gemacht

Zu DDR-Zeiten wurde er oft als Geburtstagskuchen gebacken. Doch nicht nur Kinder erfreuen sich noch heute an diesem bunten Leckerbissen. Den...

Backen kann Jeder!: Papageienkuchen - Der ostdeutsche Geburtstagskuchen

Dreadys Papageienkuchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 91. Durchschnitt: Ø 4,4.

Dreadys Papageienkuchen

Dreadys Papageienkuchen, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 100 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kinder, Kuchen, Party

Rezept: Bunter Fantakuchen für den Kindergeburtstag (Blechkuchen/Muffins) Bild Nr. 7

Das perfekte Bunter Fantakuchen für den Kindergeburtstag (Blechkuchen/Muffins)-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Backofen auf

Himbeerschnitten

Himbeerschnitten

Dänische Himbeerschnitten. Eine süße Kleinigkeit für das nächste EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft.

Legofans aufgepasst - hier kommt Euer Kuchen!

Das Auge isst mit! 27 Ideen für kreatives Kinder-Essen - www.kinderzeit-bremen.de

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Wenn du dir die absolut BESTE Pizza aller Zeiten vorstellst, was schießt dir durch den Kopf? Knusprig, fluffiger Teig mit goldbrauner Kruste? Zart schmelzende Käsefäden? Meterdicker Belag? Kaum einer denkt an die Basis allen Pizzageschmacks: die Pizzasauce! Dabei ist klassische Pizzasauce aus Tomaten so lecker, dass ich sie pur aus dem Topf löffeln könnte.

Schluss mit Gläschen: So machst du Pizzasauce einfach selbst

Wenn du dir die absolut BESTE Pizza aller Zeiten vorstellst, was schießt dir durch den Kopf? Knusprig, fluffiger Teig mit goldbrauner Kruste? Zart schmelzende Käsefäden? Meterdicker Belag? Kaum einer denkt an die Basis allen Pizzageschmacks: die Pizzasauc

Viele von euch haben unseren kunterbunten Regenbogenkuchen bereits nachgebacken. =) Neulich hat es mich mal wieder gepackt: Plötzlich hatte ich große Lust, den "klassischen" Regenbogenkuchen noch mal etwas anders zu backen. Dieses Mal so, dass sich die einzelnen Farben nicht wiederholen, sondern jede Farbe nur einmal im Kuchen vorkommt. Zum besseren Verständnis

Viele von euch haben unseren kunterbunten Regenbogenkuchen bereits nachgebacken. =) Neulich hat es mich mal wieder gepackt: Plötzlich hatte ich große Lust, den "klassischen" Regenbogenkuchen noch mal etwas anders zu backen. Dieses Mal so, dass sich die einzelnen Farben nicht wiederholen, sondern jede Farbe nur einmal im Kuchen vorkommt. Zum besseren Verständnis

Bunt gefärbter Blechkuchen mit Zitronenguss

Papageienkuchen

Papageienkuchen Rezept: Bunt gefärbter Blechkuchen mit Zitronenguss - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Pinterest
Suchen