Die Papaya ist ein exotisches Multitalent, denn sie kann einiges. Was genau und wie du sie richtig schneidest und zubereitest erfährst du hier.

Für den Vitaminkick: So bereitest du Papaya zu

Die Papaya ist ein exotisches Multitalent, denn sie kann einiges. Was genau und wie du sie richtig schneidest und zubereitest erfährst du hier.

Ja, richtig gelesen! Die Papaya ist viel vielseitiger als viele denken. In dieser Suppe entfaltet sie zusammen mit Ingwer und Limette ihr fruchtig-frisches Aroma - na wer traut sich?

Papayasuppe mit Limette und Ingwer

Fruchtig frisch und saftig süß – die Papaya entfaltet außergewöhnliche Aromen, die die Sinne verzücken. Eine Frucht mit ungeahnten Möglichkeiten, die als Hauptzutat dieser Suppe für geschmackliche Überraschungen sorgt.

Dieses Tropical Papaya Boat mit Joghurt, Beeren und Nüssen schmeckt genauso toll wie es aussieht und ist dabei auch noch richtig gesund!

Tropical Papaya Boat mit Joghurt, Beeren und Nüssen

Dieses Tropical Papaya Boat mit Joghurt, Beeren und Nüssen schmeckt genauso toll wie es aussieht und ist dabei auch noch richtig gesund! Knusperflakes bei Low Carb weglassen oder auf Kohlenhydratangabe der Flakes achten

Dieser thailändische Papaya Salat schmeckt nicht nur unglaublich frisch und fruchtig, sondern ist dank der Chilischote in dem Dressing auch noch feurig.

Thailändischer Papaya-Salat mit Erdnüssen und Chili-Dressing

Rezept: Frucht-Smoothie mit Mango-Papaya & Mandelmilch [vegan] - Smoothie mit Sommerfrüchten - gesunder Smoothie

Smoothie-Rezept: Frucht-Smoothie mit Mandelmilch

Heute habe ich mein persönliches Frucht-Smoothie Rezept für euch, was mindestens genauso gesund und lecker, wie ein grüner Smoothie ist.

Bring doch mal Papaya und Hackfleisch zusammen. Gib Cranberries und Mandelblättchen hinzu und heraus kommt Harmonie pur auf deinem Teller.

Papaya gefüllt mit Hackfleisch und Cranberries

Bring doch mal Papaya und Hackfleisch zusammen. Gib Cranberries und Mandelblättchen hinzu und heraus kommt Harmonie pur auf deinem Teller.

Chia-Papaya-Kokoscreme Low Carb

Chia-Papaya-Kokoscreme

Ideal für den Sommer. Eine leckere, leichte Low Carb Nachspeise mit deinem Hauch von Urlaub. Die Chia-Papay-Kokoscreme ist super schnell gemacht und eignet sich gut für kleine Grillpartys.

Abnehmshake mit Papaya, mit oder ohne Eiweiß und weitere leckere Abnehmshakes, Eiweißshakes & Smoothies zum selber machen ...

Abnehmshake mit Papaya - Smoothie & Eiweißshake zum selber machen

Papaya-Kerne kannst du leicht trocknen und für das feine und gesunde Würzen vieler Speisen verwenden. Ein wahrer Schatz für das gesunde Kochen!

Papayakerne nicht wegwerfen - ein Schatz für die gesunde Küche

Papaya-Kerne: reich an Mineralstoffen und Vitamin C. Sie hilft bei der Entsäuerung, gegen Verstopfung, Blähungen und Magenverstimmung, stärkt das Immunsystem und hilft bei der Krebsvorsorge / im Salat oder als Pfefferersatz

Käsekuchen mit Papayamus

Käsekuchen mit Papayamus

Käsekuchen mit Papayamus ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Käsekuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Gurken-Papaya-Salat mit Cashewkernen |  http://eatsmarter.de/rezepte/gurken-papaya-salat-mit-cashewkernen

Gurken-Papaya-Salat mit Cashewkernen

Gurken-Papaya-Salat mit Cashewkernen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gemüsesalat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

SmoothieMontag | Papaya Karotte Nektarine Smoothie #feiertaeglich #smoothiemontag

Smoothie-Montag Papaya-Karotte-Nektarine Smoothie – feiertäglich…das schöne Leben

haseimglueck.de Rezept, Glasnudeln Papaya Salat 1

Glasnudel Salat mit Hähnchen und Papaya

Eine vollreife Papaya ist eine echte Vitamin-C-Bombe und schmeckt süß, mild und einfach wunderbar. Beste Voraussetzungen also, um zusammen mit Kokosmilch zu einem frischen, leckeren Papayaeis verarbeitet zu werden. Ein bisschen knuspern darf es auch. Das Superfood-Eis wird mit ein paar gerösteten Pekannüssen verfeinert und auf einer extraschicken Eiswaffel serviert.

Frischekick: Fruchtiges Papayaeis mit Kokosmilch

Eine vollreife Papaya ist eine echte Vitamin-C-Bombe und schmeckt süß, mild und einfach wunderbar. Beste Voraussetzungen also, um zusammen mit Kokosmilch zu einem frischen, leckeren Papayaeis verarbeitet zu werden. Ein bisschen knuspern darf es auch. Das

Papaya-Orange-Mango-Kurkuma Smoothie zum #Smoothiemontag,ein sonniger Start in den Tag, Rezept von feiertäglich.de

Papaya-Orange-Mango-Kurkuma Smoothie zum sonniger Start in den Tag, Rezept von feiertäglich.de

Du suchst ein Herbstgericht? Wie wäre es mit einem Sous Vide gegarten Rinderfilet mit Datteln, Mandeln und Koriander und einer Sherry Reduktion?

Sous Vide Rinderfilet – Mit Datteln, Mandeln und Sherry-Reduktion

Zutaten 320 g Rinderfilet 6 Schalotten 2 Äpfel 10 getrocknete Datteln 80 g Mandeln 1 Knoblauchzehe 1 Bund Thymian 1 Bund Koriander Zitrone 500 ml Rotwein 250 ml süßer Sherry Salz, Pfeffer, Olivenöl Sous Vide Park Vakuumiergerät 1 Vakkumbeutel

Pinterest
Suchen