SPD altes Parteibuch

Die politische Elite war sich einig: Einer der größten Politiker war gestern von uns gegangen. Sie meinten wohl, dass Helmut Kohl viel für Deutschland und Europa getan hat. Das stimmt....

Manfred Deix -  Oft braucht eine Deix-Zeichnung gar keine Worte: "Parteibuch – Man kann nie früh genug Parteimitglied werden" (um 1984, Landessammlungen Niederösterreich).

Manfred Deix - Oft braucht eine Deix-Zeichnung gar keine Worte: "Parteibuch – Man kann nie früh genug Parteimitglied werden" (um Landessammlungen Niederösterreich).

"Pädophile Aktivisten und Täter" in Parteibuch: Grüne legen Abschlussbericht zu Pädophilen in eigenen Reihen vor

"Zu den bittersten Erkenntnissen gehört, dass es unter den pädophilen Aktivisten auch Täter mit grünem Parteibuch gab", heißt es in dem über 300 Seiten umfassenden Text, den die Partei am Mittwoch veröffentlichte.

Netanjahu zahlt einen hohen Preis für seinen Wahlsieg (Update) | Ein Parteibuch

Netanjahu zahlt einen hohen Preis für seinen Wahlsieg (Update)

Netanjahu zahlt einen hohen Preis für seinen Wahlsieg (Update) | Ein Parteibuch

Er hat zwar ein Parteibuch, sagt aber nicht, welches. Das wäre auch hinderlich, pflegt er doch mit allen Lokalpolitikern eine rege Korrespondenz. Die meisten waren schon zum Praktikum in der Apotheke, eine Kreistagsabgeordnete sogar für ein halbes Jahr. Und wenn die Politik nicht bald etwas für die Apotheken macht, wird er selbst kandidieren – als Bundeskanzler.  Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Er hat zwar ein Parteibuch, sagt aber nicht, welches. Das wäre auch hinderlich, pflegt er doch mit allen Lokalpolitikern eine rege Korrespondenz. Die meisten waren schon zum Praktikum in der Apotheke, eine Kreistagsabgeordnete sogar für ein halbes Jahr. Und wenn die Politik nicht bald etwas für die Apotheken macht, wird er selbst kandidieren – als Bundeskanzler. Apotheke, Pharma, lustig, Witz

Das Blatt pflegt einen Journalismus, der «ausspricht, was andere nicht auszusprechen wagen» (Friedrich Dürrenmatt). Nicht das Parteibuch ist entscheidend, sondern die Fähigkeit, die Dinge so zu beschreiben, wie sie wirklich sind. Eine unbequeme Stimme der Vernunft.

Das Blatt pflegt einen Journalismus, der «ausspricht, was andere nicht auszusprechen wagen

Manfred Deix: Das Parteibuch gibt's schon mit der Mutterbrust!

Manfred Deix: Lange Krankheit

Manfred Deix: Das Parteibuch gibt's schon mit der Mutterbrust!

Also hoffentlich.

25 Wahlplakate, über die garantiert keine 5 Minuten nachgedacht wurde

"Wenn wir das Märchenbuch vergessen, lesen wir einfach was aus dem Parteibuch vor."

Zhang Hongtu, LAST BANQUET, 1989, Laserdruck, Seiten aus dem Parteibuch Red-Book und Acryl auf Leinwand, 152.4cm x 426.72 cm. Courtesy der Künstler.

Zhang Hongtu, LAST BANQUET, Laserdruck, Seiten aus dem Parteibuch Red-Book und Acryl auf Leinwand, x cm. Courtesy der Künstler.

18 Ways 'Mockingjay Part 2' Is Different From the Book - Beyond ...

18 Ways 'Mockingjay Part 2' Is Different From the Book

18 Ways 'Mockingjay Part 2' Is Different From the Book - Beyond ...

Logo der "Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands" - SED auf einem Parteibuch. #ddrmuseum

Logo der "Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands" - SED auf einem Parteibuch.

A study of the Bayeux Tapestry, and it seems to enable an embroidery to follow techniques and reproduce it...still looking into that part.

A study of the Bayeux Tapestry, and it seems to enable an embroidery to follow techniques and reproduce it...still looking into that part.

How We Grieve: Meghan O’Rourke on the Messiness of Mourning and Learning to Live with Loss | Brain Pickings

How We Grieve: Meghan O’Rourke on the Messiness of Mourning and Learning to Live with Loss

How We Grieve: Meghan O’Rourke on the Messiness of Mourning and Learning to Live with Loss | Brain Pickings

So langsam fange ich an, mich für das SPD-Parteibuch in meiner Schublade zu schämen @MartinSchulz #Fluechtlinge #BTW17 #fluechtlingskrise #SDP #Kanzlerkandidat

So langsam fange ich an, mich für das SPD-Parteibuch in meiner Schublade zu schämen @MartinSchulz #Fluechtlinge #BTW17 #fluechtlingskrise #SDP #Kanzlerkandidat

Pinterest
Suchen