Partyrezepte der 60er jahre

In den 60er Jahren wurde das Toast Hawaii in Deutschland populär. Es handelt sich um ein Toastbrot was mit Schinken, Ananas und Käse belegt wird. Danach geht’s für ein paar Minuten in den Backofen und wenn man den Snack dann rausholt ist der goldbraun und geschmolzen. Aus dem Toast Hawaii entstand die Pizza Hawaii und […]

Toast Hawaii

Entdecke Süßigkeiten, Getränke und Eis aus Deiner Kindheit & Jugend. Kult-Lebensmittel und Essen mit Nostalgie-Garantie!

Partysuppen für lange Nächte - chili-rindfleisch-topf Rezept

Partysuppen für lange Nächte

Mit bunten Partysuppen macht man auf keiner Fete etwas falsch. Unsere Rezept-Ideen reichen vom deftigen Klassiker im großen Topf bis hin zu raffinierten Süppchen im Glas.

Schokolinsen - meine Oma hatte die immer auf dem Tisch

Als Geschenkidee für Post aus meiner Küche habe ich das das Rezept für den weltbesten Marmorkuchen hervorgekramt - der Lieblingskuchen meiner Kindheit.

Tomatenfliegenpilze und Russische Eier auf Kartoffelsalat vom MAGGI KOCHSTUDIO

Tomatenfliegenpilze und Russische Eier auf Kartoffelsalat

Sei kreativ: Tomatenfliegenpilze und Russische Eier auf Kartoffelsalat – sieht gut aus und schmeckt auch super.

Rockabilly Hochzeit Deko

Rockabilly Hochzeit

Lasst euch inspirieren von dieser Rockabilly Hochzeit mit tollem Hochzeitskleid, einem besonderen Brautauto und viel

Einladungskarte im Alpenchic basteln  http://blog.buttinette.com/basteln/anleitung-einladungskarte-alpenchic-basteln/

Bastelanleitung für eine Einladungskarte im Alpenchic und Landhausstil verziert mit rot weißem Karoband.

Fliegenpilze

Partyrezepte - Das Beste von den 50ern bis heute

Nadelia: ich kann nicht nur nähen ....

.... auch wenn man das, bei dem vielen Genähten, glauben mag. Für das Sommerfest im Kindergarten des "kleinen Engel" habe ich 2 K...

Soleier

Soleier

Partyrezepte - Partyrezepte der 60er Jahre | Chefkoch.de Magazin

Partyrezepte - Das Beste von den 50ern bis heute

In den Jahren gab es kein Buffet ohne Butterrosen, Butterigel oder andere dekorative Butterformen. Hier finden Sie beliebte Partyrezepte der Jahre.

Unser beliebtes Rezept für Bunte Schnittchen 70er Jahre und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Bunte Schnittchen 70er Jahre

Unser beliebtes Rezept für Bunte Schnittchen Jahre und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Käserolle

Käserolle

Party - Igel

Partyrezepte - Das Beste von den 50ern bis heute

Die Jahre - das Jahrzehnt des Wirtschaftswunders und der Vollbeschäftigung in Deutschland! Man konnte sich wieder etwas leisten, das merkte man auch an der reichlich gedeckten

In den 70ern liebte man es „gefüllt“, angefangen von Eiern bis hin zu  Windbeuteln. Ebenso kam Fondue in allen Varianten sowie Raclette in Mode und immer mehr exotische Zutaten fan

Partyrezepte - Das Beste von den 50ern bis heute

Jedes Jahrzehnt hat seine ganz eigenen Klassiker – nicht nur Musik und Mode, sondern auch die klassischen Partyrezepte der sowie Jahre und natürlich auch von heute betreffend.

Gefüllte Zwiebeln mit Ziegenkäse

Gefüllte Zwiebeln mit Ziegenkäse

Gefüllte Zwiebeln mit Ziegenkäse, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Pinterest
Suchen