Heute vertreten knackige Möhrenspaghetti die klassische Pasta unter der schnellen Bolognese. So gelingt der italienische Klassiker Low Carb und lecker.

Knackige Möhrenspaghetti mit schneller Bolognese

Heute vertreten knackige Möhrenspaghetti die klassische Pasta unter der schnellen Bolognese. So gelingt der italienische Klassiker Low Carb und lecker.

Die 20-Minuten Scampi Pasta sind super einfach und dekadent lecker. Perfekt! - Kochkarussell.com

20-Minuten Scampi Pasta

Das Wichtigste zuerst: Scampi Pasta sind die Antwort auf ALLES! Doofe Woche? Scampi Pasta! Auto kaputt und die Waschmaschine macht auch schon wieder komische Geräusche?

Die helle Variante der Bolognese Sauce wird ohne Wein zubereitet, kann aber mit dem samtigen Geschmack von Sahne auftrumpfen.

Cremige, helle Bolognese Sauce ohne Wein

Die helle Variante der Bolognese Sauce wird ohne Wein zubereitet, kann aber mit dem samtigen Geschmack von Sahne auftrumpfen.

Die langen Nudeln mit würziger Hack-Tomaten-Soße liebt einfach jeder. So gelingt der Klassiker.

Spaghetti bolognese selber machen - so geht's

Die langen Nudeln mit würziger Hack-Tomaten-Soße liebt einfach jeder: Wir zeigen Schritt für Schritt, wie Sie den Pasta-Klassiker Spaghetti bolognese selber machen.

Nein, das ist kein Kuchen. Das ist der leckerste Trick des Monats und du kommst nicht drauf, woraus er besteht.

Nudeln, Pasta oder Lasagne sind echt lecker, aber auf Dauer kann es ein bisschen langweilig werden, wenn einem die Rezeptideen ausgehen. Hier haben wir eine

Tim Mälzers Liebling – und nicht nur seiner!

Spaghetti Bolognese

Mit scharfer Carbonara, Tomaten und Garnelen, rot gefärbt oder als Nudelnester überbacken - diese Spaghetti-Gerichte überraschen und machen richtig Spaß!

One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber - kochkarussell.com

One Pot Pasta Primavera

One Pot Pasta Primavera. Für dieses Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber!

Es gibt insgesamt 600 verschiedene Nudelformen, doch für die meisten nur eine einzig Wahre: Spaghetti. Die langen, dünnen Nudeln schmecken einem schon als Kind besonders gut, am besten mit frisch gekochter Bolognese von Mama. Als ich ins Studentenheim gezogen bin, haben Spaghetti mir oftmals bei plötzlichen Hungerattacken ausgeholfen. Ich hatte noch nicht wirklich viel Küchenequipment, aber ein Topf zum Wasserkochen war da. Um satt zu werden, brauchte ich lediglich ein bisschen Knoblauch…

Spaghetti ganz einfach selber machen – wie ein Chef

Wir lieben Pasta! In diesem Guide erfährst du, wie du deine Spaghetti ganz einfach selber machen kannst und den Geschmack Italiens auf die Teller zauberst!

Leichte Low Carb-Pasta aus Möhren und Zucchini und dazu würzige Hacksoße. Unglaublich gut!

Gemüsenudeln mit Bolognese

Knackige Salate, bunte Eintöpfe, leckere Pfannengerichte und Feines aus dem Ofen - die leichte Küche begeistert mit frischen Zutaten und köstlichen Gerichten für jeden Tag.

Lasagne Bolognese, Hauptgericht, Abendessen, Mittagessen | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Pinterest
Suchen