Lieber die Dinge hinterfragen und als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet werden als die Rolle des medial gehirngewaschenen Konsum-Zombies freiwillig zu akzeptieren.

Wenn's auch manchmal unangenehm dür andere ist!!!

Lustig, Sarkastisch, Politik, Meinung, Klasse, Ende, Bildung, Schwarzer Humor, Fakten

https://probayern.files.wordpress.com/2012/09/by-bayern-gegen-islamisierung.png

https://probayern.files.wordpress.com/2012/09/by-bayern-gegen-islamisierung.png

Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten. Deutsche sind Nicht-Migranten, mehr nicht. — Claudia Roth

Seit 1945 wird das deutsche Volk von Polit-Marionetten gesteuert, denen es nie am Herzen lag, sich für das Wohlergehen des eigenen Volkes einzusetzen. Sie sc...

Porzellandose

Die impressionistische Landschaft stammt von Vilhelms Purvitis, der zu den bekanntesten Malern Lettlands gehörte. Große Teile seines Werkes wurden im Zweiten Weltkrieg zerstört.

Schweigen heißt zustimmen! Sei nicht mehr schweigsam, denn es ist dein Land! Hol es  dir zurück!

Schweigen heißt zustimmen! Sei nicht mehr schweigsam, denn es ist dein Land! Hol es dir zurück!

Pinterest
Suchen