Periode

Finde deine Leidenschaft mit diesen 15 Fragen - Infografik Erfolg | Produktivität | Motivation

[Infografik] Finde deine Leidenschaft mit diesen 15 Fragen

15 Fragen, die dich zu deiner Leidenschaft führen können. Warum es gar nicht so schwer ist, seine Leidenschaft zu finden, wie ich früher dachte. Infografik

Girl problems ;)

Sooo wahr! Diese 20 Alltagsmomente kennt JEDE Frau

Jetzt verstehe ich auch, warum wir uns noch nicht sehen konnten... :-)) ... Ihre Dissertation zum Thema „Chlorhexidine containing IV-catheter securement dressings for the prevention of central venous catheter-related bloodstream infections in neutropenic patients“ schließt sie derzeit in der infektiologischen Studienzentrale II ab...! Schatz? Darf ich nun Frau Doktor zu Dir sagen? :-) Ich bin so stolz auf Dich!! :-* <3 <3 <3

Jetzt verstehe ich auch, warum wir uns noch nicht sehen konnten... :-)) ... Ihre Dissertation zum Thema „Chlorhexidine containing IV-catheter securement dressings for the prevention of central venous catheter-related bloodstream infections in neutropenic patients“ schließt sie derzeit in der infektiologischen Studienzentrale II ab...! Schatz? Darf ich nun Frau Doktor zu Dir sagen? :-) Ich bin so stolz auf Dich!! :-* <3 <3 <3

Der beste Tipp für Periodenkrämpfe: So wirstu leidest auch unter Krämpfen und Schmerzen während deiner Periode? Manchmal sogar so stark, dass jegliche Tages-Planung hinfällig ist? Schluss damit! Wir haben einen Geheimtipp gefunden, der Periodenkrämpfe in wenigen Sekunden verschwinden lassen kann.

MIt diesem Tipp wirst du Periodenkrämpfe in 2 Sekunden los

Du hast immer schlimme Periodenkrämpfe? Mit diesem Tipp wirst du sie in Sekundenschnelle los! Mehr dazu jetzt auf ELLE.de!

Reiterhosen in 5 Minuten wegtrainieren

Du möchtest an den Oberschenkeln und Po abnehmen und endlich deine Reiterhosen wegtrainieren? Mit diesem Mini-Workout schmilz das Fett -

4 Dinge, die deine Periode über deine Gesundheit verrät

Was deine Periode über deine Gesundheit verrät

Die Blutung ist mehr als nur der Beginn des Monatszyklus. Durch die Beteiligung zahlreicher Hormone ist die Menstruation bei jeder Frau unterschiedlich ausgeprägt. Der Umkehrschluss: Stimmt unser Hormonhaushalt nicht, sehen wir es an der Periode.

Pinterest
Suchen