Pflanzenübersicht zur Mischkultur
Was ist Permakultur? Und wie setz ich das für meinen Garten um? Für ein Basisverständnis lies doch einfach mal unseren Beitrag!
Wo kein Licht, da auch kein Unkraut. Diese Pflanzen wachsen schneller als die meisten Beikräuter, sparen dir das Jäten und bescheren dir sogar reiche Ernte
Mit den richtigen Beetnachbarn werden deine Pflanzen gesünder, stärker und ertragreicher - ganz ohne künstlichen Dünger oder Pflanzenschutzmittel.
Permakultur im Hausgarten :: Wege zum eigenen Permakultur-Garten<br>Mit diesem Buch gibt der Autor einen Leitfaden an die Hand, wie ein Hausgarten<br>Stück für Stück zum persönlichen und vielseitigen Permakultur-Garten gestaltet<br>oder umgestaltet werden kann.<br>Auch in kleinen Gärten oder sogar auf dem Balkon kann mit dem Gestaltungskonzept<br>„Permakultur“ erreicht werden, dass sie fruchtbarer und blühender werden,<br>mehr essbaren Ertrag bringen, schön aussehen und dabei – nic...
3 Tage Gartenarbeit pro Monat? Ja das reicht aus, um sich selbstzuversorgen. Lies hier!
Kräuterspirale Anordnung Kräuter
Was ist Permakultur? Und wie setz ich das für meinen Garten um? Für ein Basisverständnis lies doch einfach mal unseren Beitrag!
Die besten Bücher über Selbstversorgung, Permakultur und autarke Lebensgestaltung. In deutsch und englisch
Was kann ich zusammen mit anderen #Gemüsearten anpflanzen? Eine interessante Grafik über #Gemüse und Co.
Pinterest
Suchen