Wir alle haben sie: Glaubenssätze, die bestimmen, wie wir uns und die Welt wahrnehmen. Es gibt zahlreiche davon, aber eines haben sie gemeinsam: Sie schränken uns und unser Leben ein. Hier habe ich eine Liste der häufigsten Glaubenssätze aufgelistet. Welcher ist dein Favorit ;-)

Einschränkende Glaubenssätze - Die Top 10 der Glaubenssätze, die dich und die Art, wie du die Welt wahrnimmst, einschränken - Liste zum Ausdrucken

Einschränkende Glaubenssätze setzen dir Grenzen und führen dazu, dass du schlechter über dich und die Welt denkst, als es dir gut tut. Hier die Hitliste!

Jemand fragte mich..   Du bist Geschichte du warst mal ein Teil von mir aber du hast mein vertrauen nur missbraucht mich in die Ecke gestellt ind mit einem Baseball Schläger in die Fresse geschlagen so fühlten sich die schmerzen an.

Jemand fragte mich.. Du bist Geschichte du warst mal ein Teil von mir aber du hast mein vertrauen nur missbraucht mich in die Ecke gestellt ind mit einem Baseball Schläger in die Fresse geschlagen so fühlten sich die schmerzen an.

Wenn ein Mensch wirklich Interesse an dir hat... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu

Wenn ein Mensch wirklich Interesse an dir hat... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu

Aufmunterung | sheepworld | Echte Postkarten online versenden | sheepworld

Du möchtest Jemanden aufmuntern, da diese Person eine schwere Zeit durchlebt? Mit Sheepworld und MyPostcard gelingt es bestimmt. Jetzt gestalten und versenden!

Sprüche

Bisher habe ich mich von solchen Menschen verletzten lassen, damit ist jetzt Schluss. Ich danke Dir dafür!

Die 20 besten Zitate für hochsensible Menschen | myMONK.de

Hochsensible Personen (HSPs) nehmen die Dinge im Außen und in sich selbst besonders stark wahr. Das ist ein großer Vorteil, kann im Alltag aber auch

Fühlst du dich manchmal hilflos oder überfordert? Wir zeigen dir, wie du beginnen kannst, dir selbst gegenüber eine unterstützende Haltung einzunehmen. via @mindhelp

Wie du mit einer einfachen Übung beginnen kannst, dir selbst beizustehen

Fühlst du dich manchmal hilflos oder überfordert? Wir zeigen dir, wie du beginnen kannst, dir selbst gegenüber eine unterstützende Haltung einzunehmen. via

Nö, Frauen und Männer haben sogenannte wurde mir auch gefallen, hat aber nichts mit ich will den oder diejenige zu tun, deshalb sind wir frei im Gedakengut, was nichts nit dem taglichen Leben zu tun hat. .

Nö, Frauen und Männer haben sogenannte wurde mir auch gefallen, hat aber nichts mit ich will den oder diejenige zu tun, deshalb sind wir frei im Gedakengut, was nichts nit dem taglichen Leben zu tun hat. .

Bild könnte enthalten: 1 Person, Sonnenbrille, Brille und Nahaufnahme

7 Dinge, von denen deine Depression nicht will, dass du sie weißt

Deine Wahrnehmung während einer Depression ist von der Krankheit beeinträchtig und hindert dich daran, wichtige Dinge nicht so zu sehen, wie sie wirklich sind. Wir zeigen dir, welche Fakten deine Depression vor dir verheimlichen möchte.

Versprechen halten sorgt für Kundenbindung

Die charmanteste Art, Ihre Botschaft zum Thema "Kundenbindung" zu vermitteln. Eine Auswahl von über 250 Motiven wartet auf Sie! Jetzt bestellen auf motivationsposter.de

Pinterest
Suchen