Heute sehen deine Zoodles rot! Der Grund: Sie landen mit Kräuter-Garnelen, Kürbiskernen und selbstgemachtem Rote-Bete-Pesto auf dem Teller.

Zoodles mit Rote-Bete-Pesto und Garnelen

Heute sehen deine Zoodles rot! Der Grund: Sie landen mit Kräuter-Garnelen, Kürbiskernen und selbstgemachtem Rote-Bete-Pesto auf dem Teller.

Bei dieser hausgemachten Cocktail Sauce hüpfen gegrillte Garnelen vor Freude in die Luft. Und auch deine Gäste wird nichts mehr auf den Stühlen halten! Sooo gut!

Für Garnelen und Gegrilltes: Spicy Cocktailsauce

Cocktail SauceIngredients 200 g Mayonnaise (Miracel Whip) 60 g Ketchup 1 Esslöffel Sriracha Sauce 1 Teelöffel Dijon Senf 1 Esslöffel Worcestershire Sauce Teelöffel Chili Sauce Teelöffel Knoblauchpulver Teelöffel Pfeffer 2 Esslöffel Zitronensaft

"Inge" - die Freundin von Hugo - Inge ist ein frischer Sommercocktail, der bestens in die Topliga der eisgekühlten Sommercocktails passt. Hier das Rezept...

"Inge" - die Freundin von Hugo - Inge ist ein frischer Sommercocktail, der bestens in die Topliga der eisgekühlten Sommercocktails passt. Hier das Rezept... (Top Summer)

Sommer Pasta mit rotem Pesto, Tomaten, Rucola und Shrimps

Wenns mal wieder schnell gehen muss: Blitz-Sommerpasta

Heute wirds mal wieder lecker!! Ich verrate euch mein allerliebstes Blitz-Pastarezept für den Simmer und ihr erfahrt auch, was der liebe Mr. Oliver damit zutun hat. Ich bin nämlich ein bisschen verkn

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Der Klassiker: Salatdressing mit Honig und Balsamico

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. (Best Salad Healthy)

Thai Sweet-Chili-Sauce – Für Frühlingsrollen, Fleisch & Garnelen

Diese süß-scharfe Sauce eignet sich für Frühlingsrollen, Gemüse, Fleisch, Fisch oder Garnelen Auf der Suche nach einer Chilisauce "ohne Mist" musste ich wieder einmal feststellen, dass keine ohne unnötige Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker auskom

Zucchini-Spaghetti mit Garnelen

Wessels Küchenwelt, Eiweiß-Rezept - leichte Linie, Zucchini-Spaghetti mit Garnelen, Spiralschneider

Gyrossuppe low carb Diese leckere und gut sättigenden low carb Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für…

Gyrossuppe low carb

Gyrossuppe low carb Diese leckere Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für eine größere Menge könnt ihr… (Low Carb Before And After Lunches)

Greenway36: weltbeste Jägersauce - oder doch eher Pilzrahmsauce?

... oder doch eher Pilzrahmsauce? Nennt sie, wie Ihr wollt, sie ist einfach nur lecker! Daher auch der Begriff weltbeste, denn für uns gibt...

Guacamole ist der Renner auf jedem Partybüffet. Selbst gemacht schmeckt der mexikanische Avocado-Dip am besten - zum Beispiel zu Spareribs, Quesadillas, Tortilla Chips oder einfach als Aufstrich auf getoastetem Brot.

Guacamole selber machen - so geht's

Guacamole ist der Renner auf jedem Partybüffet. Selbst gemacht schmeckt der mexikanische Avocado-Dip am besten - zum Beispiel zu Spareribs, Quesadillas, Tortilla Chips oder einfach als Aufstrich auf g (Best Food Fitness)

Einen nach dem anderen versenkst du die knusprig gebackenen Shrimps in der cremigen Aioli. Und ehe du dich versiehst, ist das Schälchen schon leer. Manchmal sind es eben nur ein paar Basilikumblätter, die deinen einfachen Knoblauch-Dip zu deiner absoluten Lieblingsaioli machen.

Basilikum-Aioli mit frittierten Shrimps

Einen nach dem anderen versenkst du die knusprig gebackenen Shrimps in der cremigen Aioli. Und ehe du dich versiehst, ist das Schälchen schon leer. Manchmal sind es eben nur ein paar Basilikumblätter, (Shrimp Dip Recipes)

Rezept: Kräuterbutter mit Suchtgefahr ;o)

Kräuterbutter mit Suchtgefahr ;o

Das perfekte Kräuterbutter mit Suchtgefahr ;o)-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Zwiebel schälen und würfeln. Knoblauch schälen und…(Butter)

Mit einer Füllung aus Ricotta, Pesto, Garnelen und Pinienkernen werden deine Champignons zu himmlisch leichten Leckerbissen - auch optisch ein Genuss!

Mediterran gefüllte Champignons mit Pesto und Garnelen

Gefüllte Champignons sind unglaublich vielseitig. Ob mit Fleisch, Meeresfrüchten, vegetarisch oder vegan - bei diesen 7 Rezeptideen ist für jeden was dabei.

Thai Sweet-Chili-Sauce – Für Frühlingsrollen, Fleisch & Garnelen

Diese süß-scharfe Sauce eignet sich für Frühlingsrollen, Gemüse, Fleisch, Fisch oder Garnelen Auf der Suche nach einer Chilisauce "ohne Mist" musste ich wieder einmal feststellen, dass keine ohne unnötige Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker auskom

Pasta mit Pesto, Feta und Garnelen

Pasta mit Pesto, Feta und Garnelen

Rezept: Garnelen mit Currymayonnaise, eine ganz raffinierte Vorspeise

Herrliches Currykraut mit Garnelen. Charakteristisch durch das Würzkraut und dank der schnellen Zubereitung wird dieses Rezept sicher nachgekocht

Pinterest
Suchen