Ist es nicht wundervoll? Endlich zeigt sich der Hochsommer von seiner besten Seite! Sommerlich heiß, ab und an ein ordentliches Wärmegewitter, strahlend blauer Himmel… Es könnte kaum schöner sein! Gerade im Sommer braucht man jedoch viel Flüßigkeit. Und weil immer nur Wasser trinken zwar relativ gesund, aber doch etwas fade ist, gibt es heute bei mir ein Rezept für einen ganz klassischen Pfirsich Eistee – der tatsächlich so schmeckt wie man ihn kennt, jedoch bei weitem nicht so süß ist. Und…

Pfirsich Eistee

Ist es nicht wundervoll? Endlich zeigt sich der Hochsommer von seiner besten Seite! Sommerlich heiß, ab und an ein ordentliches Wärmegewitter, strahlend blauer Himmel… Es könnte kaum schöner sein! Gerade im Sommer braucht man jedoch viel Flüßigkeit. Und weil immer nur Wasser trinken zwar relativ gesund, aber doch etwas fade ist, gibt es heute bei mir ein Rezept für einen ganz klassischen Pfirsich Eistee – der tatsächlich so schmeckt wie man ihn kennt, jedoch bei weitem nicht so süß ist. Und…

Selbstgemachter Pfirsich Eistee: Perfekte Erfrischung an heißen Tagen!

Selbstgemachter Pfirsich Eistee: Perfekte Erfrischung an heißen Tagen!

Pfirsich-Eistee-Konzentrat ... einfach und lecker by MixFix_76 on www.rezeptwelt.de

Pfirsich-Eistee-Konzentrat ... einfach und lecker

Pfirsich-Eistee-Konzentrat ... einfach und lecker by MixFix_76 on www.rezeptwelt.de

Pfirsich Eistee

Pfirsich Eistee

Ihr wolltet schon immer einmal Pfirsich Eistee selbst machen? Das ist kompliziert? Langwierig? Aber nicht doch! Ein einfaches, aber leckeres Rezept .

einfach Eistee selber machen: Nur 5 Zutaten und ohne raffiniertem Zucker. Viel Frucht und Eiswürfel sind die perfekte Mischunf für den Sommer.

Homemade Bio-Eistee mit Pfirsich und Apfel

einfach Eistee selber machen: Nur 5 Zutaten und ohne raffiniertem Zucker. Viel Frucht und Eiswürfel sind die perfekte Mischunf für den Sommer.

Weck me up - Einkochen im Kuriositätenladen

Weck me up - Einkochen im Kuriositätenladen

Ihr Lieben, der Sommer neigt sich dem Ende zu. Aber der Spätsommer hat so viele leckere Früchte für uns parat. Wie Pfirsiche, Pflaumen oder Mirabellen. Hach, einfach wunderbar. Um den Sommer noch ein wenig festzuhalten, habe ich mir überlegt Pfirsich Eistee selbst zu machen: mit leckerem schwarzen Tee und feiner Vanille. ❤ Ein wenig Sommer im Glas – einfach nur samtig und lecker! Ich dachte immer Pfirsich Eistee herzustellen ist schwierig, aber es ist wirklich unglaublich einfach. Könnt ihr…

Selbst gemachter Pfirsich Eistee ❤

Ihr Lieben, der Sommer neigt sich dem Ende zu. Aber der Spätsommer hat so viele leckere Früchte für uns parat. Wie Pfirsiche, Pflaumen oder Mirabellen. Hach, einfach wunderbar. Um den Sommer noch ein wenig festzuhalten, habe ich mir überlegt Pfirsich Eistee selbst zu machen: mit leckerem schwarzen Tee und feiner Vanille. ❤ Ein wenig Sommer im Glas – einfach nur samtig und lecker! Ich dachte immer Pfirsich Eistee herzustellen ist schwierig, aber es ist wirklich unglaublich einfach. Könnt ihr…

Pinterest
Suchen