Edamame - ist eine kleine Powerbohne, die glücklich macht. Ganz besonders, wenn sie zusammen mit Bulgur, Trauben und Walnüssen in die Salatschüssel kommt.

Powersalat mit Honig und Walnüssen

Edamame - ist eine kleine Powerbohne, die glücklich macht. Ganz besonders, wenn sie zusammen mit Bulgur, Trauben und Walnüssen in die Salatschüssel kommt.

Hier lässt du Couscous in süßer Kokosmilch quellen und verfeinerst ihn mit Zimt und Pfirsichpüree. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch. Schmeckt aber herrlich.

Für deinen süßen Feierabendhunger: Kokos-Couscous mit Pfirsichpüree

Hier lässt du Couscous in süßer Kokosmilch quellen und verfeinerst ihn mit Zimt und Pfirsichpüree. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch. Schmeckt aber herrlich. Ich hab's ausprobiert und es schmeckt Super

Ist es nicht wundervoll? Endlich zeigt sich der Hochsommer von seiner besten Seite! Sommerlich heiß, ab und an ein ordentliches Wärmegewitter, strahlend blauer Himmel… Es könnte kaum schöner sein! Gerade im Sommer braucht man jedoch viel Flüßigkeit. Und weil immer nur Wasser trinken zwar relativ gesund, aber doch etwas fade ist, gibt es heute bei mir ein Rezept für einen ganz klassischen Pfirsich Eistee – der tatsächlich so schmeckt wie man ihn kennt, jedoch bei weitem nicht so süß ist. Und…

Pfirsich Eistee

Ist es nicht wundervoll? Endlich zeigt sich der Hochsommer von seiner besten Seite! Sommerlich heiß, ab und an ein ordentliches Wärmegewitter, strahlend blauer Himmel… Es könnte kaum schöner sein! Gerade im Sommer braucht man jedoch viel Flüßigkeit. Und w

Rezept für einen leichten Low Carb Aprikosen-Pfirsich-Käsekuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Leichter Low Carb Aprikosen-Pfirsich-Käsekuchen - Rezept

Rezept für einen leichten Low Carb Aprikosen-Pfirsich-Käsekuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, enthält viel Eiweiß ...

Wie wäre es mit einer leckeren Erfrischung? Meine selbstgemachte Bergpfirsich Limonade wäre da genau das richtige. Eisgekühlt, schön fruchtig und leicht sauer schmeckt es am besten. Ein einfaches Rezept ohne Zucker.

Bergpfirsich Limonade – ohne Zucker

Wie wäre es mit einer leckeren Erfrischung? Meine selbstgemachte Bergpfirsich Limonade wäre da genau das richtige. Eisgekühlt, schön fruchtig und leicht sauer schmeckt es am besten. Ein einfaches Rezept ohne Zucker.

Himbeer Pfirsich Smoothie

So schmeckt der Sommer: Pfirsich Himbeer Smoothie - Birds Like Cake

Pfirsich-Eiweißshake selber machen - ein gesundes Low-Carb-Diät-Rezept für für Frühstücks-Smoothies und Proteinshakes zum Abnehmen - ohne Zusatz von Zucker, kalorienarm, gesund ...

Pfirsich-Eiweißshake - Low-Carb-Eiweiß-Diät-Rezept

Pfirsich-Eiweißshake selber machen - ein gesundes Low-Carb-Diät-Rezept für für Frühstücks-Smoothies und Proteinshakes zum Abnehmen - ohne Zusatz von Zucker, kalorienarm, gesund ...

Mit dem Tomaten Pfirsich Salat gibt es heute schon wieder eine etwas außergewöhnliche Kombination, aber dieser Salat ist frisch und schmeckt nicht nur im...

Tomaten Pfirsich Salat mit Mozzarella

Ein ausgefallener Tomaten Pfirsich Salat mit Mozzarella. Heute gibt es schon wieder eine etwas außergewöhnliche Kombination, aber dieser Salat ist frisch...

Pfirsich Eistee                                                       …

Pfirsich Eistee

Ihr wolltet schon immer einmal Pfirsich Eistee selbst machen? Das ist kompliziert? Langwierig? Aber nicht doch! Ein einfaches, aber leckeres Rezept .

Rohes Erdbeer-Pfirsich Buchweizen-Porridge - glutenfrei, rein pflanzlich, ohne Milch, vegan, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Rohes Erdbeer-Pfirsich Buchweizen-Porridge

Vor kurzem habe ich dieses rohe Erdbeer-Pfirsich Buchweizen-Porridge gemacht und mich absolut verliebt. Es ist ein gesundes Frühstück und schmeckt wunderbar..

Pinterest
Suchen