Halloween-Kürbis-schnitzen-Halloween-Gesichter-
Die Aloe vera ist eine erstaunliche Pflanze mit vielen heilenden Wirkungen. Die wichtigsten Anwendungsgebiete, Tipps zum Anbau und Vermehren dieser Pflanze!

Apotheke auf der Fensterbank: Aloe vera vermehren und anwenden

Rotklee ist mehr als eine Futterpflanze. Für eine straffe und Glatte Haut mit weniger Falten hilft dir ein Ölauszug aus den Blüten.

Rotkleeöl selber machen - für eine straffere und glattere Haut

Dass Salbei gesund ist, weißt du bestimmt schon lange. Aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt:
Eine Tinktur mit Rotklee ist leicht hergestellt und kann bei vielen Frauenleiden, Erkältungen und Hautkrankheiten helfen.
Dass Salbei gesund ist, weißt du bestimmt schon lange. Aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt
Beschäftige deine Kinder drinnen mit diesen 9 lustigen Bastelideen - Seite 2 von 9 - DIY Bastelideen
Dass Salbei gesund ist, wusstest du bestimmt schon lange. Wusstest du aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt? Alles Wichtige zum Salbei
Brennnessel Shampoo selber machen: Wie wäre es mit einem Haarshampoo mit Brennnesseln? Die natürlichen Kräuter fördern nicht nur die Durchblutung, sie regen zudem auch das Haarwachstum an.
Selber machen statt kaufen - Küche - 137 gesündere Alternativen zu Fertigprodukten, die Geld

Aromatisches Maggikraut-Würzsalz für Eintöpfe, Suppen, Soßen und Co.

Honig-Zitronen-Maske Rühre 2 Esslöffel reinen Bienenhonig mit 2 Esslöffeln Zitronensaft und 1 Esslöffel Bio-Haferflocken zu einer klebrigen Paste an.

Mit dieser einfachen DIY-Maske wirst du lästige Gesichtshärchen los – für immer!

Salbei: gegen graue Haare, für gesunde Zähne und viel mehr
Das richtige Öl gegen Pickel, Falten, Trockenheit oder Rötungen - hier findest du alles, was du wissen musst, um mit selbst gemachter Kosmetik aus Pflanzenölen deinen Hauttyp zu pflegen.
Erstaunliche Wirkung: Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden
Guter Ingwer in Bio-Qualität ist teuer. Da lohnt es sich auch mal über den Eigenanbau nachzudenken!
Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden
Pinterest
Suchen