Rhabarber-Crumble | #Alnatura ♥ #Rhabarber #rhubarb

Rhabarber-Crumble

Rhabarber-Crumble | #Alnatura ♥ #Rhabarber #rhubarb

Zwetschgen-Zimtkäsekuchen mit Streuselkruste

Zwetschgen-Zimtkäsekuchen mit Streuselkruste

Vanille-Milchreis mit Pflaumen | 9 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 50 min.

Vanillemilchreis mit Pflaumen

Vanille-Milchreis mit Pflaumen | 9 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 50 min.

S-Küche: Pflaumen Kardamom Eis (mit Ei)

Pflaumen Kardamom Eis

S-Küche: Pflaumen Kardamom Eis (mit Ei)

Bei diesem Rezept kannst du die Backform getrost im Schrank lassen. Die knusprige Galette mit süßen Pflaumen macht gerade wegen ihrer Ecken und Kanten eine äußerst gute Figur.

Rustikale Pflaumen-Galette – die bretonische Köstlichkeit

Bei diesem Rezept kannst du die Backform getrost im Schrank lassen. Die knusprige Galette mit süßen Pflaumen macht gerade wegen ihrer Ecken und Kanten eine äußerst gute Figur.

Pflaumen oder Zwetschen im Backofen eingekocht

Eingekochte Zimt-Pflaumen

Pflaumen oder Zwetschen im Backofen eingekocht

Das Rezept für Zimtparfait zu Rotweinpflaumen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Zimtparfait zu Rotweinpflaumen

Das Rezept für Zimtparfait zu Rotweinpflaumen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Zwetschgenknödel

Zwetschgenknödel

Früher als Arme-Leute-Essen bekannt, sind die süßen Knödel heute eine Delikatesse. Sie lassen sich mit variablen Füllungen leicht zubereiten.

#crumble #quark #kuchen #pflaumen #zwetschgen #streusel #walnüsse #rezept

Streuselkuchen mit Quarkschicht und Zwetschgen

#crumble #quark #kuchen #pflaumen #zwetschgen #streusel #walnüsse #rezept

Ich bin durch und durch ein Herbstkind. Was eigentlich verwunderlich ist, denn mein Geburtstag ist im Frühling. Andererseits, milde Temperaturen, ein wenig Regen hier und da und auch mal ein kühles Lüftchen, aber eben auch Sonnenschein – das gibt’s zu beiden Jahreszeiten. Aber im Herbst, da geht mein Herz auf. Denn dann wird’s 1. erst richtig gemütlich und 2. gibt’s dann endlich, endlich wieder Pflaumen.  Beim Essen bin ich wahrscheinlich so wählerisch wie bei den Jahreszeiten. Selbst bei…

Pflaumenkuchen mit Ricotta und Olivenöl

Ich bin durch und durch ein Herbstkind. Was eigentlich verwunderlich ist, denn mein Geburtstag ist im Frühling. Andererseits, milde Temperaturen, ein wenig Regen hier und da und auch mal ein kühles Lüftchen, aber eben auch Sonnenschein – das gibt’s zu beiden Jahreszeiten. Aber im Herbst, da geht mein Herz auf. Denn dann wird’s 1. erst richtig gemütlich und 2. gibt’s dann endlich, endlich wieder Pflaumen. Beim Essen bin ich wahrscheinlich so wählerisch wie bei den Jahreszeiten. Selbst bei…

Pinterest
Suchen