Partnerschaft: Die 5 Phasen der Liebe in einer Beziehung

Jede Beziehung durchlebt 5 Phasen auf dem Weg zur wahren Liebe. Leider enden die meisten Partnerschaften bereits in der Phase.

In den Zeiten in denen du völlig aufgelöst und überfordert bist macht es am meisten Sinn nach deinen Anker zu suchen bzw. den zu setzen. Das bedeutet dass du absolut im Vordergrund stehst und dir das gönnst was dir gute tut und Halt gibt. Etwas was dich stabilisiert. Besinnen dich auf deine Kraftquellen: Spaziergängen Kreativität Sport Quatsch machen gute Freunde besuchen Natur... In solchen schwierigen Phasen des Lebens wie beispielsweise Tod einer nahestehenden Person Kündigung Trennung…

Wellen und Anker

Partnerschaft: Die 5 Phasen der Liebe in einer Beziehung

Partnerschaft: Die 5 Phasen der Liebe in einer Beziehung

ein Bild für's Herz 'Woerter2.jpg'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund. Schweigst du, tut es weh. Sprichst du, fängt es an zu bluten... - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal hofft man daß sich der andere meldet, weil sämtliche Kontaktversuche fehlgeschlagen sind...!!! :-((

ein Bild für's Herz 'wie oft wartet man darauf......jpg' von Edith. Eine von 1136 Dateien in der Kategorie 'Sprüche zur Liebe' auf FUNPOT.

http://www.gofeminin.de/liebe/album1243329/spruche-liebeskummer-0.html

Kopf hoch & Krone richten: Die besten Sprüche für Liebeskummergeplagte

Liebeskummer überwinden: Es klingt so einfach und banal, und doch gibt es kaum etwas, das unmöglicher scheint, wenn das Herz einmal gebrochen ist...

Der richtige Zeitpunkt, um jemandem den Rücken zuzuwenden ist gekommen, wenn man ihm in die Augen schaut und nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann.

Der richtige Zeitpunkt, um jemandem den Rücken zuzuwenden ist gekommen, wenn man ihm in die Augen schaut und nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann. - VISUAL STATEMENTS®

...Menschen vergessen, was sie gesagt, oder getan haben.......!!!

Menschen vergessen was sie gesagt oder getan haben aber ich vergesse nicht was ich dabei gefühlt habe

Ist es nicht erstaunlich wie viel Schmerz, Enttäuschung, Traurigkeit und Melancholie man in einem so kleinen "Schon ok" verstecken kann?

Ist es nicht erstaunlich wie viel Schmerz, Enttäuschung, Traurigkeit und Melancholie man in einem so kleinen "Schon ok" verstecken kann? - VISUAL STATEMENTS®

Das Herz will, was das Herz will. Und manchmal muss man mit dem Herzen in eine Dunkle Gasse gehen und es verprügeln, bis es etwas anderes will.

Das Herz will, was das Herz will. Und manchmal muss man mit dem Herzen in eine Dunkle Gasse gehen und es verprügeln, bis es etwas anderes will. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen