Philipp poisel zitate

Ich atme dich ein und nie wieder aus. Schliess' dich in mein Herz. Lass dich nicht mehr raus. - Philipp Poisel - VISUAL STATEMENTS®

Ich atme dich ein und nie wieder aus. Schliess& dich in mein Herz. Lass dich nicht mehr raus. - Philipp Poisel - VISUAL STATEMENTS®

Hätt alle Wege verändert, hätt ich sie vorher gewusst. -Philipp Poisel

Hätt alle Wege verändert. Hätt ich sie vorher gewusst. - Philipp Poisel - Eiserner Steg

'Weil du Heimat und Zuhause bist. Weil bei dir mein Bauchweh aufhört.' - Phillip Poisel //

'Weil du Heimat und Zuhause bist. Weil bei dir mein Bauchweh aufhört.' - Phillip Poisel // Ich liebe dieses Lied. So traurig und gleichzeitig auch voller Hoffnung! ~

Philipp Poisel - Ich will dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier

Philipp Poisel - Ich will dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier Mehr

*Und Man Hat Immer Geglaubt Dass Man Vielleicht Für Den Anderen Etwas Besonderes Ist...* - Philipp Poisel/Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen?

*Und Man Hat Immer Geglaubt Dass Man Vielleicht Für Den Anderen Etwas Besonderes Ist...* - Philipp Poisel/Wie Soll Ein Mensch Das Ertragen? ich liebe das sooooo sehr und ich liebe dieses Lied 😍 😍

Wir entwerfen seit unserer Gründung im Jahr 2000 Plakate, Bücher, Verpackungen und arbeiten szenografisch als Ausstellungsgestalter und Production Designer.

Wir entwerfen seit unserer Gründung im Jahr 2000 Plakate, Bücher, Verpackungen und arbeiten szenografisch als Ausstellungsgestalter und Production Designer.

Versteck mich, wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst. - Philipp Poisel - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen