Ein echtes Wohlfühlgericht für kalte Tage. Die Kombination aus Pilzen, feiner Knoblauchnote und Parmesan ist einfach herrlich. Und außerdem schnell gemacht!

Pilz-Risotto mit Sellerie

Ein echtes Wohlfühlgericht für kalte Tage. Die Kombination aus Pilzen, feiner Knoblauchnote und Parmesan ist einfach herrlich. Und außerdem schnell gemacht! Mehr

Weight Watchers: Risotto mit Champignons

Risotto mit Champignons

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Reisgerichte | Champignon-Frischkäsepfanne mit Reis

Ich habe zur Zeit mit Praktikum, Nebenjob und einer Hausarbeit (die darauf wartet, geschrieben zu werden) quasi eine Dreifachbelastung. Da m... Mehr

Savoir-vivre zum Niederknien: Luftiger Brandteig gefüllt mit Vanillecreme und überzogen mit Zartbitterschokolade ... Formidable!

Original französische Eclairs mit Vanillecreme

Savoir-vivre zum Niederknien: Luftiger Brandteig gefüllt mit Vanillecreme und überzogen mit Zartbitterschokolade ... Formidable!

Risotto mit Pilzen

Risotto mit Pilzen

Risotto mit Pilzen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Risotto. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Mit Trüffel und gebratenen Waldpilzen ist das sämige Risotto ein echter Festtagsschmaus. Und das ganz ohne Fleisch.

Feines Trüffelrisotto mit gebratenen Waldpilzen

Wunderbar cremig und herrlich aromatisch, mit würzigem Parmesan verfeinert. Im Sommer oder im Winter, mit Roter Bete oder Kürbis - 7 Ideen für Risotto.

Ich habe schon alle möglichen Varianten für gefüllte Pilze versucht, allerdings ist diese hier am Besten!

Wir haben schon alle möglichen Varianten für gefüllte Pilze versucht und unseren Favoriten kreiert! Perfekt für Grillpartys und vieles mehr.

Unser beliebtes Rezept für Pfifferlings-Kartoffel-Ragout und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pfifferlings-Kartoffel-Ragout

Unser beliebtes Rezept für Pfifferlings-Kartoffel-Ragout und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Einfaches Steinpilzrisotto aus 8 Zutaten. Super lecker und schnell gemacht - Kochkarussell.com

Steinpilzrisotto mit getrockneten Steinpilzen

Dieses Rezept für cremiges Steinpilzrisotto ist schnell, einfach und verdammt lecker. Getrocknete Steinpilze, Parmesan und Weißwein geben den Kick!

Quinoa? Risotto? Quinoa als Risotto - wunderbar schlotzig, cremig, zart. In Kombination mit grünem Spargel ein absolutes Frühlingsgericht.

Wenn dein Quinoa zu Risotto wird! One Pot Quinoa mit Spargel

Nach der One Pot Pasta, jetzt der One Pot Quinoa. Alle Zutaten in einen Topf geben, kurz köcheln lassen und genießen - eine Schale voll Superfood.

Pinterest
Suchen