bruce lee - Du hast die Wahl, du bist der Meister deiner Einstellung, wähle das Positive, das Konstruktive. Optimismus ist ein Glaube, der zum Erfolg führt

bruce lee - Du hast die Wahl, du bist der Meister deiner Einstellung, wähle das Positive, das Konstruktive. Optimismus ist ein Glaube, der zum Erfolg führt Mehr

Kreativ-Ideen - Freebie - Schöne kostenlose Sprüche zum einrahmen und verschenken - Lifestyle Blog: Kosmetik, DIY, Deko, Rezepte | Testbar

"...und am Ende wird alles gut werden. Und wenn es dann noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende."

Es gibt drei Dinge im Leben, die wir nie verlieren sollten. Den Respekt, die Hoffnung und die Ehrlichkeit.

Auch wenn die Wahrheit weh tut und schmerzt, auch wenn es schwer fällt Entscheidungen zu verstehen,gibt uns Respekt und Hoffnung inneren Frieden...

Das Fräulein Wunder | Geschenke Ideen, Accessoires, Blog Shopping, Produkttest, Wohnen hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Das Fräulein Wunder | Geschenke Ideen, Accessoires, Blog Shopping, Produkttest, Wohnen hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Es gibt wirklich nur sehr wenige Rezepte, bei denen ich regelmäßig auf die Palme gehe. Butterkuchen ist einer dieser Gegner. Der Grund ist, dass ich mich nur ungern mit einem Resultat zufrieden gebe, das nicht wie der originale Butterkuchen vom Bäcker nebenann schmeckt. Klar, irgendwie schmecken meine Kuchenversuche nicht schlecht – nur sind sie halt …

Es gibt wirklich nur sehr wenige Rezepte, bei denen ich regelmäßig auf die Palme gehe. Butterkuchen ist einer dieser Gegner. Der Grund ist, dass ich mich nur ungern mit einem Resultat zufrieden gebe, das nicht wie der originale Butterkuchen vom Bäcker nebenann schmeckt. Klar, irgendwie schmecken meine Kuchenversuche nicht schlecht – nur sind sie halt …

Jeder Mensch macht mich glücklich... die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie den Raum verlassen.

Jeder Mensch macht mich glücklich... die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie den Raum verlassen

Ja meine Beste Freundin macht mich glücklich wenn sie den Raum betritt und mein Mathe Lehrer macht mich glücklich wenn er endlich abhaut

Berühmte Zitate › Digital Gourmet

Große Persönlichkeiten, große Worte - wir haben sie alle in einer erlesenen Auswahl für euch gesammelt! Oft bringen es Zitate von den ...

KLETTERE NIE AUF BERGE, DAMIT DIE WELT DICH SIEHT. ERKLIMME BERGE, DAMIT DU DIE WELT SEHEN KANNST.

Klettere nie auf Berge, damit die Welt dich sieht. Erklimme Berge, damit du die Welt sehen kannst.

Text: Johanna Wagner "Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit unserer Gedanken ab." - Mark Aurel Morgen wartet neben dem übergroßen Papierstapel auch der Chef im Büro auf mich – von der Präsentation hängen mein Job und meine Zukunft ab. Vor Aufregung werde ich bestimmt schlecht schlafen, wahrscheinlich erst gegen fünf Uhr morgens in den

Text: Johanna Wagner "Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit unserer Gedanken ab." - Mark Aurel Morgen wartet neben dem übergroßen Papierstapel auch der Chef im Büro auf mich – von der Präsentation hängen mein Job und meine Zukunft ab. Vor Aufregung werde ich bestimmt schlecht schlafen, wahrscheinlich erst gegen fünf Uhr morgens in den

Pinterest
Suchen