Pinterest

Putenfleisch Rezepte Mit Reis

Überbackene Putenschnitzel mit Brokkoli

Überbackene Putenschnitzel mit Brokkoli

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Curryreis mit Huhn und Erbsen Rezept | Küchengötter

Curryreis mit Huhn und Erbsen

Dieser Curryreis schmeckt ganz besonders Kindern gut und lässt sich auch noch durch weitere Gemüsesorten ergänzen.

Du brauchst lediglich ein paar frische Zutaten, eine gute Pfanne mit Deckel und den selbstgemachten Cajun-Gewürzmix für eine Extraportion Geschmack.

Würziges Cajun-Hähnchen mit Reis

Du brauchst lediglich ein paar frische Zutaten, eine gute Pfanne mit Deckel und den selbstgemachten Cajun-Gewürzmix für eine Extraportion Geschmack. Mehr

So köstlich kommen diese Hähnchenschlegel aus der Pfanne daher und sind mit knackigen Erbsen und luftigem Reis serviert einfach unwiderstehlich.

Honig-Hähnchen mit Erbsen und Basmati-Reis

Zutaten 1 rote Zwiebel 2 Knoblauchzehen 1 Zitrone (Saft und Abrieb) 4 Hähnchenschenkel 1 Teelöffel Paprikapulver 1 Teelöffel Kreuzkümmel 200 g Basmati-Reis 1 Esslöffel Honig 1 Bund Petersilie Olivenöl Salz, Pfeffer

Du denkst es ist Reis, aber in Wahrheit ist es Blumenkohl, der sich zu Hühnchen und Mango in einer fruchtigen Sauce gesellt. Deine schnelle Alternative.

Mango-Hühnchen mit Blumenkohlreis

Reisgerichte | Champignon-Frischkäsepfanne mit Reis

Ich habe zur Zeit mit Praktikum, Nebenjob und einer Hausarbeit (die darauf wartet, geschrieben zu werden) quasi eine Dreifachbelastung. Da m... Mehr

Kokos und Curry - dazu die Aromen von Koriander und Limette. Und der Crunch von Erdnüssen. Eine exotische Reise in die Küche Indiens.

Indisches Hähnchen auf Kokos-Reis

Zutaten 200 g Jasmin-Reis 1 Dose Kokosmilch 40 g Koriander 2 Limetten, Saft davon 2 Esslöffel Olivenöl 2 Hähnchenbrustfilets, halbiert 2 Esslöffel Currypulver 280 g Weißkohl, gehackt 30 g Kokosflocken (optional) 65 g Erdnüsse (optional)

Hähnchen-Curry-Topf mit Reis

Hähnchen-Curry-Topf mit Reis

Hähnchen-Curry-Topf mit Reis den Reis extra kochen, das Gericht am besten vorbereiten und dann erwärmen, dann sind die Gewürze gut ins Fleisch eingezogen

Paprika-Sahne-Hähnchen (Rezept mit Bild) von Sister | Chefkoch.de

Paprika-Sahne-Hähnchen

Paprika-Sahne-Hähnchen mit Mozzarella. Anstatt Tomatenmark nehme ich etwas Salsasosse. Sehr lecker :)

Süß-saure Hähnchen-Feierabendpfanne mit Pfirsichen: für alle die Früchte in herzhaftem Essen lieben!

Süß-saure Feierabendpfanne mit Hähnchen, Pfirsich und Balsamico

Diese schnelle Pfanne ist säuerlich und fruchtig zugleich: Zwiebeln und frische, süße Pfirsiche in herbem Balsamico ergänzen das gebratene Hähnchen perfekt.

Hier habe ich mal wieder ein All-in-One Gericht für Euch.  Pute in einer Currysauce, mit knackigem Brokkoli, begleitet von Reis und Mandeln...

Hier habe ich mal wieder ein All-in-One Gericht für Euch. Pute in einer Currysauce, mit knackigem Brokkoli, begleitet von Reis und Mandeln. Wie hört sich das an ? Ihr benötigt: ♡ 250 g Basmatireis ♡ 5

Leichter Nudel-Brokkoli-Auflauf mit Hähnchen | Essen | Kochen | Rezept

Leichter Nudel-Brokkoli-Auflauf

Leichter Nudel-Brokkoli-Auflauf mit Hähnchen

Überbackene Hähnchenbrust mit saurer Sahne und Käse aus dem Backofen. Mit Reis oder Kartoffeln servieren. Guten Appetit!

Hähnchenbrust mit saurer Sahne und Käse

Einfache Rezepte, die euch Zeit sparen. Das Gericht ist schnell zubereitet, das Abendessen ist in nur ein paar Minuten fertig. Ein schnelles Mittagessen, was euch nicht lange in der Küche hält.

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce

Mozzarella - Hähnchen in Basilikum - Sahnesauce, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Couscousauflauf mit Putenbrust

Couscousauflauf mit Putenbrust

Bei diesem Auflauf kommt es auf die Gewürze an. Die gibt es im Bio- oder Orientladen als arabische Würzmischung, Baharat oder Ras-el-Harnout.