Das perfekte Rührei? Ein ganz schön großes Versprechen, vor allem, da die Vorlieben hier weeeeeiiit auseinandergehen. Mein Freund mag sein Rührei extra „schlotzig“ – also cremig, weich und noch ziemlich wabbelnd. Für mich muss Rührei locker und luftig, aber nicht zu trocken, sein. Halbflüssige Eimasse, die übers Sonntagsbrötchen läuft? Igitt! Aber Speck und frischer Schnittlauch dürfen gerne mit dazu!

So gelingt dir das perfekte Rührei

Cremig oder fluffig und locker? Mit den richtigen Zutaten und ein paar Tipps zur Zubereitung ist dein perfektes Rührei im Handumdrehen fertig.

Tomaten-Käse-Rührei | 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Frühstück, fertig in 15 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Unter der Woche fällt das Rührei-Frühstück meistens flach – zu wenig Zeit, zu ungemütlich. Da will ich lieber jede Minute zum Schlafen ausnutzen. Aber was spricht eigentlich gegen Frühstück am Abend? Gegen ein Rührei-Abendessen nach der Arbeit? Nichts! Es gibt nur Argumente dafür.

Für den schnellen Hunger: Rührei mit fruchtiger Tomatensalsa

Unter der Woche fällt das Rührei-Frühstück meistens flach – zu wenig Zeit, zu ungemütlich. Da will ich lieber jede Minute zum Schlafen ausnutzen. Aber was spricht eigentlich gegen Frühstück am Abend? Gegen ein Rührei-Abendessen nach der Arbeit? Nichts! Es

Wie kann man den Valentinstag besser beginnen als mit einem romantischen Frühstück im Bett? Damit alles bis ins letzte Detail perfekt ist, haben wir hier die besten Tipps für Rührei zusammengetragen!

So gelingt dir das perfekte Rührei

Ob cremig oder lockerflockig – wir haben für dich jede Menge Tipps und Infos über die Eierspeise gesammelt, mit denen du Rührei genau so hinbekommst, wie du es am liebsten magst.Lecker aus dem Ofen und der Pfanne! Mehr

Das Pochieren von Eiern gilt als eine der schwierigsten Zubereitungsarten! Keine Angst - mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung gelingt es dir!

Eier pochieren für Dummies - die besten Tricks fürs perfekte pochierte Ei

Sauce Hollandaise selber machen ist gar nicht so schwer: Mit einem Pürierstab ist der cremig-sämige Klassiker im Handumdrehen zubereitet. So funktioniert's

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten.

Frühstücks-Calzone mit Ei und Mozzarella

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten. Mehr

Bergbauernfrühstück mit Rührei, Champignons, Speck, Camembert und Bratkartoffeln

KochzereMoni: Bergbauernfrühstück. Ein Fernwehfutter Rezept.

Hier hat sich goldgelbes Rührei mit würzigem Käse in kleinen Teigtäschchen versteckt, die zusammen mit kühler Sour Cream einen kleinen, leckeren Snack ergeben.

Knusprige Rühreirollen mit Käse und Sour-Cream-Dip

Zutaten für 4 Personen 7 Eier 4 Frühlingsrollen-Teigblätter 80 g Gouda (alternativ ein anderer würziger Käse) 1 Esslöffel Sour Cream 2 Esslöffel Butter 2 Tomaten 4 Frühlingszwiebeln Salz, Pfeffer Pflanzenöl (zum Frittieren)

Super saftiger Kürbiskuchen mit Schokolade

Kürbis-Schoko-Kuchen. Für Springform 26 cm Ø oder für 12 Muffins: 500 g geraspelter Hokkaido Kürbis / 250 g gemahlene Haselnüsse / 200 g weiche Butter / 4 Eier, getrennt / 100 g flüssiger Honig / 120 (Cinnamon Butter)

Pinterest
Suchen