Frisches Mango-Chutney Rezept | Küchengötter

Frisches Mango-Chutney

Süß und scharf - eine geniale Kombination, die wir der indischen Küche zu verdanken haben. Schmeckt herrlich zu kurzgebratenem Fleisch.

Kartoffelrösti mit Tomaten und Käse Rezept | Küchengötter

Kartoffelrösti mit Tomaten und Käse

Knusperkartorffeln aus dem Raclettepfännchen - so schmeckt der Schweizer Klassiker noch mal so gut. Und mit gekochten Kartoffeln geht's auch noch schn...

Auberginen-Feta-Creme  1 große Aubergine,  3 Knoblauchzehen, 10 schwarze Oliven, 250 g Schafskäse (Feta), 3 EL Olivenöl, 1 TL getrockneter Oregano, 1 TL edelsüßes Paprikapulver, Salz, gemahlener schwarzer Pfeffer Backofen auf 200°. Die Aubergine halbieren und mit der Schnittfläche nach oben ca. 40 Min. garen. Dann  abkühlen lassen.  Auberginenfruchtfleisch, Knoblauch, Oliven und Schafskäse mit dem Olivenöl pürieren.

Auberginen-Feta-Creme

Diese Delikatesse ist ganz einfach zubereitet und sorgt auf jeder Grillparty für Begeisterung. Achtung: Suchtgefahr!

Raclette - Zucchiniröllchen mit Ziegenkäse

Zucchiniröllchen mit Ziegenkäse

Kleine Häppchen vom heißen Stein: Zucchinischeiben werden mit Ziegenfrischkäse und Walnüssen gefüllt und anschließend gebraten. Himmlisch gut.

Ziegenkäse mit Äpfeln Rezept | Küchengötter

Ziegenkäse mit Äpfeln

Apfelscheiben, die mit Thymian, Ziegenkäse und Honig im Raclette überbacken werden - Wer kann hier schon widerstehen?

Frischkäse - Paprika - Schiffchen im Speckmantel, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 139. Durchschnitt: Ø 4,4.

Frischkäse - Paprika - Schiffchen im Speckmantel

Frischkäse - Paprika - Schiffchen im Speckmantel, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Spinat-Blätterteig-Quiche

Spinat-Blätterteig-Quiche

Jede Menge TK-Blattspinat, Speck, Tomaten und Greyerzer sorgen für Geschmack in der blättrigen Knusperhülle.

Für alle die den klassischen Schaschlikgeschmack lieben aber das aufspießen als lästig empfinden; das Gericht läßt sich sehr gut vorbereiten

Schaschliktopf

Für alle die den klassischen Schaschlikgeschmack lieben aber das aufspießen als lästig empfinden; das Gericht läßt sich sehr gut vorbereiten

Bunte Gemüse-Kartoffel-Spieße

Bunte Gemüse-Kartoffel-Spieße

Ein aromatischer Hochgenuss sind diese Gemüsespieße und dabei so gesund. Sie können gegrillt oder in der Pfanne gebraten werden.

Pinterest
Suchen