Reis zum abnehmen

Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch, Chili und Petersilie.

Djuvec-Reis mit frischem Gemüse

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Der Reis aus Blumenkohl ist eine super Alternative zu herkömmlichen Reis. Er hat wenig Kalorien, ist Low-Carb und enthält eine ganze Menge

Geheim-Tipp zum Abnehmen! Dieser SPEZIAL-REIS schmilzt deine Kilos weg

Der Reis aus Blumenkohl ist eine super Alternative zu herkömmlichen Reis. Er hat wenig Kalorien, ist Low-Carb und enthält eine ganze Menge gesunder Inhaltsstoffe. Es lohnt sich, ihn ab und zu in den Speiseplan zu integrieren.

Der Reis aus Blumenkohl ist eine super Alternative zu herkömmlichen Reis. Er hat wenig Kalorien, ist Low-Carb und enthält eine ganze Menge gesunder Inhaltsstoffe. Es lohnt sich, ihn ab und zu in den Speiseplan zu integrieren.

Geheim-Tipp zum Abnehmen! Dieser SPEZIAL-REIS schmilzt deine Kilos weg

Der Reis aus Blumenkohl ist eine super Alternative zu herkömmlichen Reis. Er hat wenig Kalorien, ist Low-Carb und enthält eine ganze Menge gesunder Inhaltsstoffe. Es lohnt sich, ihn ab und zu in den Speiseplan zu integrieren. Mehr

Low Carb Milchreis mit Schokoladensoße aus Kokosraspeln ohne Zucker wenig Kohlenhydrate

Low Carb Kokos Milchreis ohne Zucker mit Schokoladensoße, eine neue Interpretation der portugiesisch-brasilianischen Nachspeise: “Prestígio No Copinho”, was frei Übersetzt: “Das besondere im Gläschen heißt

Zucchini-Hackfleisch-Pfanne ohne Reis low carb

Zucchini-Hackfleisch-Pfanne

Kochrezepte und Backrezepte finden Sie auf küchengötter.de. Stöbern Sie nach ihrem Lieblingsgericht in unserer großen Rezeptesammlung mit den besten R...

Low Carb Rezept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Low Carb Rezlollllllept für ein Fächer-Pesto-Hühnchen mit Ofengemüse. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Jetzt ansehen!

Wenn Grießbrei und Milchreis ausgedient haben, kommt Amatanth-Pudding zum Zuge - ohne Zucker und Carbs, dafür mit gerösteten Nüssen und Beeren.

Low-Carb-Amaranth-Pudding mit Beeren

Wenn Grießbrei und Milchreis ausgedient haben, kommt Amaranth-Pudding zum Zuge - ohne Zucker und Carbs, dafür mit gerösteten Nüssen und Beeren.

Ausserhalb oder im Bild oben rechts klicken zum Schließen.

Westernkartoffeln

Ausserhalb oder im Bild oben rechts klicken zum Schließen.

Die pikant marinierten Hähnchen-Spieße bringen dich in Schwung und sorgen für die nötige Schärfe zum aromatischen Kokosmilch-Reis und der fruchtigen Mango-Salsa.

Zum Brutzeln aufgelegt: 19 köstliche Spieße vom Grill

Die pikant marinierten Hähnchen-Spieße bringen dich in Schwung und sorgen für die nötige Schärfe zum aromatischen Kokosmilch-Reis und der fruchtigen Mango-Salsa. Mehr

Super aussehender Quarkkuchen ohne Mehl und Zucker. Einfach Obst darauflegen und ein leckeres Dessert ist auf der Welt. Schmeckt FANTASTISCH.

FITNESS-Quarkkuchen ohne Mehl und ohne Zucker

Der Duft von Buchteln erinnert mich an meine Kindheit. Immer wenn wir bei Oma waren, backte sie uns Buchteln mit Pflaumenmus und Quark. Bei uns zu Hause sind sie immer in ein paar Minuten weg; wir mögen sie auch warm.

Kohlrouladen sind wieder so ein Rezept, das perfekt auf einem Low Carb Blog aufgehoben ist, aber irgendwie trotzdem grundsätzlich unverändert auf einem „normalen“ Rezeptblog oder bei Chefkoch – oder Omas Küche – zu finden wäre. Klar, es gibt natürlich auch genug Rezepte für Kohlrouladen, die wie Frikadellen auch Brot enthalten. Oft wird auch Reis zum Fleischteig gegeben, gute Beispiele sind osteuropäische Sarma (Serbien, Türkei u.a.), Golabki (Polen) und russische Golubtsi. Aber...

Kohlrouladen - low carb und glutenfrei

Low Carb Kohlrouladen. Ein absoluter Klassiker in der deutschen Küche, den jeder beherrschen muss. Wir zeigen dir, wie er geht!

Low Carb Abendessen | eatsmarter.de

Low Carb Abendessen

Orientalischer Auberginen-Hackfleisch-Auflauf (Moussaka) ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Putenstreifen in Senfsahne Rezept | Küchengötter

Putenstreifen in Senfsahne

Kochrezepte und Backrezepte finden Sie auf küchengötter.de. Stöbern Sie nach ihrem Lieblingsgericht in unserer großen Rezeptesammlung mit den besten R...

Schneller Hirse-Möhren-Auflauf Rezept | Küchengötter

Schneller Hirse-Möhren-Auflauf

Der Auflauf mit Möhren und Hirse ist ruckzuck zubereitet. Auch Kinder werden das nussig-süßliche Aroma lieben.

Was? Du füllst deine Paprika immer noch mit Hackfleisch? Dann kennst du diese Variante noch nicht! Thunfisch, Oliven und Kapern werden mit Mayo zu einer cremigen Füllung verrührt. Dann noch etwas Basilikum dazu – für die nötige Frische. Und als Clou eine Parmesan-Paniermehl-Schicht – für eine schöne Knusperkruste.

Gefüllte Paprika mit Thunfisch, Oliven und Kapern

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

Pinterest
Suchen