Feierabend in der Pfanne auf Schwedisch. Rein kommt, was die Küche hergibt, zum Beispiel Kartoffeln und Räucherspeck -

Pytt i panna – Feierabend auf Schwedisch

Feierabend in der Pfanne auf Schwedisch. Rein kommt, was die Küche hergibt, zum Beispiel Kartoffeln und Räucherspeck - "pytt" sprich klitzeklein gewürfelt.

Kinderschokoladen-Likör ohne Ei, ein tolles Rezept aus der Kategorie Resteverwertung. Bewertungen: 63. Durchschnitt: Ø 4,5.

Kinderschokoladen-Likör ohne Ei

Kinderschokoladen-Likör ohne Ei, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Resteverwertung. 73 Bewertungen: Ø Tags: Getränk, Likör, Resteverwertung

Pasta-Pie oder auch Maccharoni-Torte - Perfekt für die nächste Party!

Resteverwertung deluxe: Wie du dir aus Nudelresten einen Pasta Pie machst

Herzhafte Kuchen sind uns schon bekannt. Eine Quiche aufzutischen, ist nichts Neues - aber einen Kuchen aus Nudeln... mit Käse überbacken? Her damit!

Ärgerst du dich über Essensreste? Egal ob Fleich, Fisch oder Gemüse - wegwerfen musst du sie nicht. Hier erfährst du wie du daraus leckere Fonds zauberst!

Selbstgemachte Fonds aus Resten - ohne Kühlschrank monatelang haltbar

Ärgerst du dich über Essensreste? Egal ob Fleich, Fisch oder Gemüse - wegwerfen musst du sie nicht. Hier erfährst du wie du daraus leckere Fonds zauberst! - My DIY Tips

Brotchips

Brotchips – Die beste Verwertung für altes Brot

Mögt ihr Chips genauso sehr wie ich? Dann habe ich genau das richtige für euch. Warum extra Kartoffeln, Süßkartoffeln, Möhren etc. mühsam frittieren wenn es so

Lecker und in wenigen Minuten zubereitet. Gebackener Reis mit Schinken und Käse.

Gebackener Reis mit Schinken und Käse

Unglaublich lecker - ohne Nachwürzen und in nur wenigen Minuten zubereitet - diese Ajvar Hackfleisch Suppe ist der absolute Knaller und perfekt auch für die nächste Party

Aromatische Ajvar Suppe mit Hackfleisch

Unglaublich lecker - ohne Nachwürzen und in nur wenigen Minuten zubereitet - diese Ajvar Hackfleisch Suppe ist der absolute Knaller und perfekt auch für die nächste Party (Minutes Cooking)

Noch Reis vom Vortag übrig? Du Glückspilz. Gebraten mit Ei, Paprika und Ananas hauchst du den Körnern neue Aromen ein. Beste Resteverwertung seit langem!

Gebratener Reis mit fruchtiger Ananas

Auf den Teller statt in den Müll! Mit diesen Rezepten zauberst du aus altem Weißbrot kulinarische Köstlichkeiten für jeden Geschmack

Altes Weißbrot nicht wegwerfen, sondern vielseitig weiterverarbeiten!

Auf den Teller statt in den Müll! Mit diesen Rezepten zauberst du aus altem Weißbrot kulinarische Köstlichkeiten für jeden Geschmack.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Pinterest
Suchen