Rezept bohnen dip

Blumenkohl statt Kichererbsen und Rote-Bete-Dip statt Hummus - vom Streetfood-Klassiker zum extravaganten Pausensnack.

Streetfood deluxe! Blumenkohl-Falafel mit Rote-Bete-Dip

Du liebst Streetfood und möchtest die leckersten Rezepte bei dir zu Hause auf den Tisch bringen? Kein Problem, hier kommen 41 Ideen aus der ganzen Welt.

Schweinefilet mit Ahornsirupglasur Dieses Schweinefilet ist ein kleines Festessen. Es schmeckt süss und würzig und hat eine leicht klebrige, verführerische Glasur. (Bild über: eclecticrecipes) Vermischen Sie 1 dl Ahornsirup mit 3 EL Dijonsenf, 2 EL Sojasauce, einer Prise Zimt, Salz und Pfeffer. Bestreichen Sie ein Schweinefilet mit der Glasur, und lassen Sie es über Nacht ruhen. Braten Sie es in einer Bratpfanne rundum kurz an und geben es dann für ca. 30 Minuten in den auf 160 Grad…

Schweinefilet mit Ahornsirupglasur Dieses Schweinefilet ist ein kleines Festessen. Es schmeckt süss und würzig und hat eine…

Falafel mit Hummus  Fein-cremig und leicht nussig  - für Freunde der Kichererbse hat unser Falafel - Hummusgericht definitiv Suchtpotenzial!  http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/falafel-mit-hummus/

Fein-cremig und leicht nussig - für Freunde der Kichererbse hat unser Falafel - Hummusgericht definitiv Suchtpotenzial!

Unser beliebtes Rezept für Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip

Unser beliebtes Rezept für Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Eingelegter Fetakäse

Rezept für Eingelegter Fetakäse. Ideal zum Salat, Baguette oder einfach pur genießen.

Du hast Lust auf Falafel? Mit diesem Falafel-Instant-Mix sind die kleinen Bällchen in Windeseile zubereitet. Wasser und Limettensaft dazu - fertig!

Sofort griffbereit! Falafel-Instant-Mix selber machen

Du hast Lust auf Falafel? Mit diesem Falafel-Instant-Mix sind die kleinen Bällchen in Windeseile zubereitet. Wasser und Limettensaft dazu - fertig!

Ein wahnsinnig aromatisches Salz, das sehr viele Gerichte verfeinert: Röstzwiebel-Salz

Röstzwiebel-Salz {dörrwoche

Ein wahnsinnig aromatisches Salz, das sehr viele Gerichte verfeinert: Röstzwiebel-Salz

Kichererbsenbratlinge mit Joghurt-Minz-Dip - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Kichererbsenbratlinge mit Joghurt-Minz-Dip

Kichererbsenbratlinge mit Joghurt-Minz-Dip ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Dips. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Neulich kam mir bei den Speiseplanüberlegungen ein alter Partyklassiker aus meiner Teenager-Zeit wieder in den Sinn. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich Vegetarierin. Diesen Salat hab ich oft zu Par...

Bunter Bohnensalat

Neulich kam mir bei den Speiseplanüberlegungen ein alter Partyklassiker aus meiner Teenager-Zeit wieder in den Sinn. Seit meinem Lebensjahr bin ich Vegetarierin. Diesen Salat hab ich oft zu Par... Mehr

Chinakohl-Pilz-Pfanne mit roten Linsen - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Chinakohl-Pilz-Pfanne mit roten Linsen

Chinakohl-Pilz-Pfanne mit roten Linsen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Hülsenfrüchte. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Eingemachte Rosmarin-Ofentomaten | gefunden auf kuechengoetter.de

Rosmarin-Ofentomaten

Im Sommer, wenn die Tomaten herrlich duften und aromatisch sind, wird es Zeit, diese geschmorte, kräuter-würzige Nudelbeilage auf Vorrat zuzubereiten.

Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip - smarter - Kalorien: 438 Kcal - Zeit: 50 Min. | eatsmarter.de Diese Linsenfrikadellen sind der Hit.

Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip

Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip - smarter - Kalorien: 438 Kcal - Zeit: 50 Min.

Der Bohnen-Thunfisch-Salat ist einfach und schnell gemacht. Er ist ein typisches Rezept, das ich während meiner Studentenzeit geliebt habe.

Der Bohnen-Thunfisch-Salat ist einfach und schnell gemacht. Er ist ein typisches Rezept, das ich während meiner Studentenzeit geliebt habe.

indisches gelbe Linsen Dal | Indian Yellow Lentil Dal

Dal mit gelben Linsen

Ihr habt kaum Zeit zum Kochen? Dann ist dieses Dal perfekt geeignet! Ich hatte gestern kaum Zeit und eigentlich waren Paratha mit Paneer gefüllt geplant, doch

#Kichererbsen sind der Star im #Hummus und nicht wählerisch, was weitere Zutaten betrifft. Schau dir an, was man alles damit machen kann. Zu den Rezepten: https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/hummus-rezepte/

11 Hummus Rezepte für mehr Abwechslung im Dip-Schälchen

Wir lieben Hummus. Und kreative Hummus Rezepte noch viel mehr. Ob herzhaft oder süß: Du wirst staunen, was man aus Kichererbsen alles machen kann!

Teilen Tweet + 1 Mail Ich bin ein großer Fan von Hülsenfrüchten. Ganz weit oben auf meiner Lieblingsliste: Schwarze Bohnen und rote Linsen. Schwarze ...

Rote Linsen Aufstrich - Linsenliebe auf dem Brot

Ich bin ein großer Fan von Hülsenfrüchten. Ganz weit oben auf meiner Lieblingsliste: Schwarze Bohnen und rote Linsen. Schwarze Bohnen sind in ihrem Geschmack einfach unvergleichlich und was ich an den

Pinterest
Suchen