„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker. Mehr

Mein Cake Pops Grundrezept für den Cake Pop Maker

Mein Cake Pops Grundrezept für den Cake Pop Maker

Endlich werden meine Macarons wunderschön, danke für dieses tolle Rezept <3

Endlich werden meine Macarons wunderschön, danke für dieses tolle Rezept

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept zum Verschenken oder für deine nächste Sommer-Party!

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept!

Schoko-Erdbeeren schmecken köstlich und sind schnell selbst gemacht – in bunten Farben oder mit Zuckerstreuseln. Klicke hier für mein einfaches Rezept!

Cake Pops Basic Recipe Rezept

Cake Pops Basis Rezept

Cake Pops Basis Rezept für den Tchibo Cake Pop Maker - MissXoxolats Schokoladenseiten

Krümelmonster Cake-Pops (Rezept mit Bild) von moosmutzel311 | Chefkoch.de

Krümelmonster Cake-Pops

Krümelmonster Cake-Pops, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Die besondere Hochzeitsidee: Cake Pops als Braut und Bräutigam. Das Tolle: Die kleinen Kunstwerke sind kinderleicht nachzumachen. Rezept und Video.

Cake Pops Hochzeit: Zum Verlieben gebacken

Gastgeschenke sind eine wunderbare Möglichkeit, um sich bei seinen Gästen für Ihr kommen zu bedanken. Besonders beliebt sind dabei essbare Geschenke. Wie du für eine wunderbare Überraschung sorgst? Das zeigen wir dir hier!

Klein, rund und unglaublich schick! Wir haben die 20 besten Cake-Pop-Rezepte für euch. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Taufe - mit unseren Cake Pops könnt ihr immer punkten.

Cake-Pops - wer kann den kleinen Küchlein mit Sti(e)l schon widerstehen? Wir haben die besten Rezepte für selbst gemachte Cake-Pops zusammengestellt.

Kinderkuchen: Kleine Cake-Pops Eisbecher. Echte Hingucker! 4 / 5 Sternen(8 Bewertungen)

Kinderkuchen: Kleine Cake-Pops Eisbecher. Echte Hingucker! 4 / 5 Bewertungen)

Schnelle Schoko-Cake-Pops aus dem Cakepopmaker, ein schönes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,8.

Schnelle Schoko-Cake-Pops aus dem Cakepopmaker

Schnelle Schoko-Cake-Pops aus dem Cakepopmaker, ein schönes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Süße Herz Cake-Pops - Hussel Confiserie

Süße Herz Cake-Pops

Klein und fruchtig, mit unseren süßen Herz Cake-Pops erobert ihr jedes Herz! Wir haben ein super einfaches und vor allem super schnelles Rezept für euch.

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte!

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte!

Es wird magisch: Rezept für süße Einhorn Macarons, Geschenkidee / sweet recipe for magic lovers: unicorn macarons via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Einhorn-Macarons am Stiel backen via DaWanda.com

Diese Einhorn-Macarons sind unfassbar niedlich und dazu noch fruchtig-lecker. Hier geht's zum Rezept.

Lecker QUARKBÄLLCHEN AUS DEM CAKE POP MAKER. Schmecken wie das Original aus der Friteuse (nur mit weniger Fett). Super schnell gemacht, eine tolle Idee für eine Kaffeepause.

Quarkbällchen (aus dem Cake Pop Maker)

Zu Ostern habe ich von meinen Großeltern einen Cake Pop Maker bekommen. Der erste Gedanke der mir gekommen ist: Damit kann man bestimmt auch...

Cake-Pops selber machen: praktische Tipps

Sie wollen Cake-Pops selber machen? Wir haben praktische Tipps, mit denen sie Cake-Pops kinderleicht selber machen. Dazu gibt's die besten Rezepte für Cake-Pops .

In diesem tollen DIY Rezept zeigen wir euch, wie ihr bunte Grissini selber machen könnt. Eine ausgefallene DIY Party Idee!-

Bunte Grissini selber machen: DIY Rezept für bunte Party Sticks im Eisköniginnen Style

Dürfen wir vorstellen: Bunte Grissini selber machen! Wir zeigen euch ein ausgefallenes DIY Rezept für leckere Party Sticks im Eiskönniginnen Style.

Pinterest
Suchen