Rezept für grünkohl

Linsensuppe mit Kurkuma, Ingwer und Grünkohl Rezept - vegan und glutenfrei!

Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Ein einfaches Rezept für eine gesunde Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer. Dazu empfehle ich Grünkohl, Mangold oder Spinat. Eine leckere Suppe bei Erkältung.

Spinatauflauf mit Feta und Hähnchenbrust. (Ein Low-Carb Gericht für den ganzen Tag) - Spinat ist eine tolle Sache. Das hat bereits Popeye gezeigt, der alte Seemann und Beschützer von Olivia. Gut, mittlerweile wissen wir, dass Spinat keine Bärenkräfte ermöglicht aber lecker zubereitet ist er immer noch ein Genuss.

Spinatauflauf mit Feta & Hähnchenbrust. (Low-Carb für den ganzen Tag)

Spinatauflauf mit Feta und Hähnchenbrust (Low-Carb Gericht)

Einfach und lecker! Probiert unser Rezept für unsere herzhafte Spargel-Quiche doch einfach mal aus!

Sommerliche Spargel-Quiche

Dieses kostenlose Rezept für eine leckere Spargel-Quiche ist schnell und einfach nachzukochen. Durch den Einsatz von Schmand wird die Quiche weniger kalorienreich.

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) Diesen Likör habe ich als giveaway für unsere Silberhochzeit gemacht. Kam einfach super an!!

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!)

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) von Manuela R., ein leckeres Rezept aus der Kategorie Getränke. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Diese knusprigen Pastinaken aus dem Ofen sind die ideale Beilage für herzhafte Gerichte und eine würzige Abwechslung zu Kartoffeln und Co.

Geröstete Thymian-Pastinaken aus dem Ofen

Diese knusprigen Pastinaken aus dem Ofen sind die ideale Beilage für herzhafte Gerichte und eine würzige Abwechslung zu Kartoffeln und Co. Mehr

Eine bunte Auswahl gesunder Sattmacher hält diese Buddha Bowl für dich bereit. Buttrige Süßkartoffeln treffen auf Quinoa, Grünkohl und Kichererbsen.

Buddha Bowl mit Süßkartoffeln und Kichererbsen

Buddha Bowls sind gesund, leicht abzuwandeln und sehen einfach toll aus. Und der Geschmack? Der kommt auch nicht zu kurz, wie diese 6 Buddha Bowls beweisen.

Vegan Rezept für Grünkohlsalat mit geröstete Rote Bete und Süßkartoffel. Dazu Grünkern und ein Zitronendressing. Super gesund, lecker und einfach.

Grünkohlsalat mit geröstete Rote Bete und Süßkartoffel

Vegan Rezept für Grünkohlsalat mit geröstete Rote Bete und Süßkartoffeln. Dazu Grünkern und ein Zitronendressing. Super gesund, lecker und einfach. healthy rezepte vegetarisch Elle Republic

Vegetetarisches Rezept für herbstliches Gemüse mit Rosenkohl und Kürbis in einer Orangen-Whiskey-Sauce mit Feigen

Herbstgemüse mit Beluga-Linsen und Orangen-Whiskey-Sauce

Gestern hat sich meine hartnäckige Behauptung, ich könne einfach nicht backen, mal wieder bestätigt! Mit den Kindern wollte ich simple Butterplätzchen backen, die meine siebenjährige Tochter auch ganz bestimmt ohne mich hinbekommen hätte. Schli

Schinkennudeln Zutaten für 4 Personen Zutat Menge Spiralnudeln 400 g Zwiebel 1 Schinken, (2-3 dickere Scheiben) 250 g Mozzarella, (oder ein anderer milder Käse) 250 g Butter 1 EL Gemüsebrühe 1/8 l 3 Sahne 3 EL Pfeffer - Salz - Muskat - Petersilie, fein gehackt -

Schinkennudeln Zutaten für 4 Personen Zutat Menge Spiralnudeln 400 g Zwiebel 1 Schinken, dickere Scheiben) 250 g Mozzarella, (oder ein anderer milder Käse) 250 g Butter 1 EL Gemüsebrühe l 3 Sahne 3 EL Pfeffer - Salz - Muskat - Petersilie, fein gehackt -

Wenn Grünkohl, Couscous und Cashewkerne aufeinandertreffen, darfst du dich über eine Schüssel voller Vitamine freuen – perfekt für kalte Wintertage, die wechselhafte Übergangszeit und das launische Sommerwetter. Quasi für immer!

Vegane Buddha Bowl mit Cashew-Pesto

DONE Wenn Grünkohl, Couscous und Cashewkerne aufeinandertreffen, darfst du dich über eine Schüssel voller Vitamine freuen – perfekt für kalte Wintertage, die wechselhafte Übergangszeit und das launische Sommerwetter. Quasi für immer!

Pinterest
Suchen