Rezept quinoa bohnen

vegan mexikanisch: Quinoa-Chilli-Pfanne mit Mais, Kidneybohnen und Avocado

Veganes Chilli mit Quinoa

Die mexikanische Küche kann so viel mehr als nur Tacos und Tortillas. Quinoa, Mais und Bohnen verwandeln sich zu einem echten One Pot Gericht.

One Pot Quinoa ‚Mexican-Style‘ mit Granatapfelkernen

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepte für dich.

1 Schale - 1000 Möglichkeiten. Die Buddha Bowl ist das gesunde Kontrastprogramm zum schnellen, fettigen Snack. Wie der Trend funktioniert, erfährst du hier.

Kunterbunte Buddha Bowl – so wird’s gemacht

Buddha Bowls sind gesund, leicht abzuwandeln und sehen einfach toll aus. Und der Geschmack? Der kommt auch nicht zu kurz, wie diese 6 Buddha Bowls beweisen.

Quinoa Auflauf: Überbackene Paprika mit Gemüsefüllung

Ein Quinoa Auflauf ist gleichzeitig lecker und gesund. Hier 10 (vegetarische und mit Fleisch) Rezepte, die Sie leicht nachkochen können.

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Ein Rezept für veganes Chilli, das ganz ohne Soja auskommt, dafür mit Quinoa ist. Gut sättigend, gesund und glutenfrei. Ein tolles Rezept für kalte Tage.

Ein Rezept für veganes Chilli, das ganz ohne Soja auskommt, dafür mit Quinoa ist. Gut sättigend, gesund und glutenfrei. Ein tolles Rezept für kalte Tage.

Die mexikanische Küche kann so viel mehr als nur Tacos und Tortillas. Dieses One-Pot-Gericht zum Beispiel. Die Grundlage – proteinreicher Quinoa. Dazu Tomaten, Süßkartoffeln, Mais und Bohnen. Avocado und Granatapfelkerne – für das Auge und für den Geschmack.

One Pot Quinoa ‚Mexican-Style‘ mit Granatapfelkernen

Die mexikanische Küche kann so viel mehr als nur Tacos und Tortillas. Dieses One-Pot-Gericht zum Beispiel. Die Grundlage – proteinreicher Quinoa. Dazu Tomaten, Süßkartoffeln, Mais und Bohnen. Avocado

Ein veganer Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen geschnitten und dann noch frische Erbsen und getrocknete Tomaten dazu getan. Als Krönung nehmt Ihr noch geröstete Körner und geröstetes Sesamöl für das Dressing. Und den Knoblauch dürft Ihr natürlich nicht vergessen. Einfache gesunde Rezept - Elle Republic glutenfrei

Veganer Kicherebsensalat mit Zucchini und Karotte

Direkt zum Rezept Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen ges…

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge 200 g gekochter Quinoa oder 100 g Quinoa und 240 ml Wasser * 100 g Feta oder (Salzlaken-) Käse nach Wahl 125 g aufgetauter TK Spinat 1 Ei 2 - 3 EL Panko oder Semmelbrösel ½ TL Salz Pfeffer Öl zum Braten

Chili sin Carne mit Quinoa Kichererbsen und Kidneybohnen | Chili sin Carne with…

Chili sin Carne mit Quinoa

Oh, wieder ein Chili! Hach, ich gebe es ja zu, ich bin manchmal kulinarisch total langweilig. Ich mag einfach bestimmte Produkte viel mehr als andere und könnte

Chili sin Carne mit Quinoa Kichererbsen und Kidneybohnen | Chili sin Carne with…

Chili sin Carne mit Quinoa

Oh, wieder ein Chili! Hach, ich gebe es ja zu, ich bin manchmal kulinarisch total langweilig. Ich mag einfach bestimmte Produkte viel mehr als andere und könnte

Gefüllte Paprika mal ganz leicht: Gesunder Quinoa, zierliche Cannellini Bohnen und knalliger Brokkoli - getoppt mit veganem Parmesan.

Vegan gefüllte Paprika mit Quinoa, Bohnen und Brokkoli

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

Statt klassischem Rindfleisch und Käse gibt’s für diese Burritos eine vegane Füllung aus gegrillten Zucchini, Auberginen und Zwiebeln. Mit in die Rolle gesellen sich cremiges Bohnenmus und Quinoa.

Vegane Burritos mit Grillgemüse und Quinoa

Statt klassischem Rindfleisch und Käse gibt’s für diese Burritos eine vegane Füllung aus gegrillten Zucchini, Auberginen und Zwiebeln. Mit in die Rolle gesellen sich cremiges Bohnenmus und Quinoa. Mehr

Turkey Black Bean Qu Turkey Black Bean Quinoa Bake  Easy cheesy...  Turkey Black Bean Qu Turkey Black Bean Quinoa Bake  Easy cheesy quinoa bake with black beans corn garlic shredded cooked turkey and lots of cheddar cheese!  SimplyRecipes.com Recipe : http://ift.tt/1hGiZgA And @ItsNutella  http://ift.tt/2v8iUYW

Turkey Black Bean Qu Turkey Black Bean Quinoa Bake Easy cheesy... Turkey Black Bean Qu Turkey Black Bean Quinoa Bake Easy cheesy quinoa bake with black beans corn garlic shredded cooked turkey and lots of cheddar cheese! SimplyRecipes.com Recipe : http://ift.tt/1hGiZgA And @ItsNutella http://ift.tt/2v8iUYW

Lust auf Quinoa? Lust auf Thunfisch? Dann ist diese gesunde Schüssel genau das Richtige. Mit cremigem Pesto und Cashews wird sie zur echten Sattmacher-Bowl.

Thuna-Quinoa-Bowl mit Pesto – Thunfisch aus der Schüssel

Berglinsen Curry | Mountain Lentil Curry | Rezept auf carointhekitchen.com | #Berg #Linsen #Curry #Dal #Rezept #Mountain #Lentil #Recipe

Berglinsen Curry

Ich bin ja bekanntlich ein Fan der indischen Küche und das folgende ist eines meiner Lieblingsrezepte. Manchmal ist diese ganze Sache mit den Bezeichnungen,

Pinterest
Suchen