Viele von uns kennen Mandeln aus dem Studentenfutter-Mix oder in Form von Marzipan, doch es steckt noch viel mehr in ihnen. Aus der Mandel lässt sich ganz einfach eine leckere Milch herstellen, die eine ideale Alternative zu Kuhmilch ist. Sie enthält ebenfalls viel Eiweiß und ist genauso vielseitig einsetzbar.

Mandelmilch selber machen

Viele von uns kennen Mandeln aus dem Studentenfutter-Mix oder in Form von Marzipan, doch es steckt noch viel mehr in ihnen. Aus der Mandel lässt sich ganz einfach eine leckere Milch herstellen, die eine ideale Alternative zu Kuhmilch ist. Sie enthält eben

Mandel-Nuss-Tofu in Erdnusssoße | Chefkoch.de

Mandel-Nuss-Tofu in Erdnusssoße

Mandel-Nuss-Tofu in Erdnusssoße | Chefkoch.de

Spätzle und Mandel-Nuss-Tofu an Champignonrahmsauce | Chefkoch.de

Spätzle und Mandel-Nuss-Tofu an Champignonrahmsauce

Spätzle und Mandel-Nuss-Tofu an Champignonrahmsauce | Chefkoch.de

Rezept bei bevegt.de/Süßkartoffelsuppe

Süßkartoffel-Erdnuss-Suppe

Süßkartoffel und Erdnuss in einem Gericht? Wie wäre es mit einer cremigen und sättigenden Süßkartoffel-Erdnuss-Suppe? Wir haben das Rezept für dich!

Wie bekomme ich genügend Eiweiß? Salate werden häufig unterschätzt. Hier gibt's 5 Salatrezepte, die reich an Protein sind und schmecken!

5 eiweißreiche Salate – schnell und einfach zubereitet

Die goldene Milch ist ein wahres Wundermittel: Ein ayurvedisches Getränk mit Mandelmilch und Kurkuma, dass dich von außen und innen einfach fit macht.

Goldene Milch – Der Zaubertrank für Körper und Geist

Du liebst Ketchup, aber beim Anblick der Zutatenliste, die von jeder Menge Zucker, künstlichen Aromastoffen und Konservierungsmitteln dominiert wird, vergeht dir der Appetit? Dann hilft nur eins: Selber machen!

Ketchup selber machen – so funktioniert’s

Du liebst Ketchup, aber beim Anblick der Zutatenliste, die von jeder Menge Zucker, künstlichen Aromastoffen und Konservierungsmitteln dominiert wird, vergeht dir der Appetit? Dann hilft nur eins: Selber machen! Mehr

Gesund frühstücken mit dieser veganen Marmelade ohne Zucker - nur 3 Zutaten - super lecker!

Gesunde Marmelade ohne Zucker – mit nur drei Zutaten

Was wäre das ausgiebige Sonntagsfrühstück ohne ein Brötchen mit Marmelade? Ich zeige dir ein Rezept für gesunde Marmelade ohne Zucker mit nur 3 Zutaten!

Apfel und Zimt? das Dreamteam schlechthin. Datteln, Chia-Samen, Pecannüsse sowie Mandelmilch- und mus? Deine Power-Booster für den Tag.

Löffel rein, glücklich sein! Cremiges Porridge mit Apfel und Zimt

Apfel und Zimt? das Dreamteam schlechthin. Datteln, Chia-Samen, Pecannüsse sowie Mandelmilch- und mus? Deine Power-Booster für den Tag. Mehr

Pinterest
Suchen