aromatisch, fruchtig und gesund. Ratatouille ist ein gesundes one-pot Gericht, das nicht nur kalorienarm, sondern auch vegan und low carb ist. Win!

Ratatouille

Ratatouille, ein Klassiker voller Aroma. Einfach gemacht, low carb, vegan und kalorienarm. Recipe also in english. www.einpriselecker.de

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine und Tomaten Rezept,  testen

Linsen Quinoa Salat mit Aubergine

Ein einfaches Rezept für einen Linsen Quinoa Salat mit Aubergine. Dazu frische Roma-Tomaten und Petersilie. Der Salat ist vegan, glutenfrei und sehr lecker.

Pommer müssen nicht immer kohlenhydratreich sein. Zucchini-Pommer oder auch Karotten-Pommer sind super knusprig, lecker und obendrein Low Carb.

Zucchini-Pommes - so einfach geht's

Pommer müssen nicht immer kohlenhydratreich sein. Zucchini-Pommer oder auch Karotten-Pommer sind super knusprig, lecker und obendrein Low Carb.

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

low carb Spinat-Lachs-Rolle

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu… Mehr

Low Carb Rezept für leckere Low-Carb Brokkoli-Cheese-Nuggets. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Low Carb Rezept für leckere Low-Carb Brokkoli-Cheese-Nuggets. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Mehr

Blumenkohlreis low carb Rezept

low carb Blumenkohlreis

Blumenkohlreis low carb Rezept

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

In nur 20 Minuten fertig: Buntes Ofengemüse mit Hähnchen

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Wenige Zutaten und eine schnelle Zubereitung. Dieser Eiersalat Low Carb wird auch ohne Mayo genauso cremig und würzig - dafür aber umso gesünder!

Zitronen-Eiweiß-Quarkspeise. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Der Quark hat 196 kcal. Guten Appetit! Zutaten: Saft einer Zitrone, 1 TL Xylitol, Magerquark, 1 steif geschlagenes Eiklar

Pinterest
Suchen