Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes  Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt ist, zeige ich euch heute eine warme Freakshake-Variante, die auf einem Rezept für Chai Tee basiert. Die Shakes schmecken soooo lecker, versprochen! <3

Chai Latte Rezept für winterliche Freakshakes: So geht's!

Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt is

#Chai #Latte #Sirup #DIY

Chai Latte Sirup

Chai Latte ist eines meiner Lieblingsgetränke im Winter. Dieser Sirup wird mit heißer Milch aufgegossen. Er ist ein süßes Mitbringsel aus der Küche!

Stell dir dein Chai Latte Konzentrat selber zusammen und wann immer du willst brauchst du es nur aus dem Kühlschrank holen und mit Milch erwärmen.

DIY – Chai Latte Konzentrat zum Selbermachen

Stell dir dein Chai Latte Konzentrat selber zusammen und wann immer du willst brauchst du es nur aus dem Kühlschrank holen und mit Milch erwärmen. (Diy Geschenke Thermomix)

Latte Macchiato Pulver für selbstgemachten Latte (auch ohne Milchpulver möglich) - schöne Geschenkidee - http://www.rezeptwelt.de/rezepte/chai-latte-pulver/834276

Chai-Latte-Pulver

Chai-Latte-Pulver, ein Rezept der Kategorie Getränke. Mehr Thermomix ® Rezepte auf www.rezeptwelt.de

Rezept für süße Chai-Latte Waffeln mit Topping, Frühstücksrezepte / breakfast recipe: chai latte waffles via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Chai Latte Waffeln backen via DaWanda.com

Ein absolutes Lieblingsgetränk ist Chai Latte. Frau Zuckerstein ist auf die Idee gekommmen, einfach mal etwas mit Chai Latte zu backen. Daraus sind dann leckere Chai Latte Waffeln geworden.

Leckeren Chai Latte Sirup selber machen + Freebie | Frau Fadenschein

Leckeren Chai Latte Sirup selber machen + Freebie

Leckeren Chai Latte Sirup selber machen + Freebie - Frau Fadenschein

Chai Latte selber machen: Mein ultimatives Rezept! Chai Latte selber machen: Mein ultimatives Rezept! Nach einiger Chai-Tee-Recherche habe ich herausgefunden, dass man Chai ja auch ganz leicht mit Schwarztee und einer selbstgemachten Gewürzmischung kochen kann!

Chai Latte selber machen: Das ultimative Winter Rezept!

Chai Latte selber machen: Mein ultimatives Rezept! Chai Latte selber machen: Mein ultimatives Rezept! Nach einiger Chai-Tee-Recherche habe ich herausgefunden, dass man Chai ja auch ganz leicht mit Sch (Best Christmas Snacks)

Winterliche Spekulatius-Muffins mit einem einfachen Muffin-Grundteig und jeder Menge Liebe. Schmeckt am besten zu einem veganen Chai-Latte für das perfekte Wintergefühl. Klick dich gleich zum Rezept oder speichere es jetzt für später!

Winterliche Spekulatius-Muffins

Winterliche Spekulatius-Muffins mit einem einfachen Muffin-Grundteig und jeder Menge Liebe. Schmeckt am besten zu einem veganen Chai-Latte für das perfekte Wintergefühl. Klick dich gleich zum Rezept oder speichere es jetzt für später! (Cheese Casserole)

Chai-Latte mit Zimt - smarter - Zeit: 10 Min. | eatsmarter.de

Chai-Latte mit Zimt

Chai-Latte mit Zimt ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Plätzchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Stell dir dein Chai Latte Konzentrat selber zusammen und wann immer du willst brauchst du es nur aus dem Kühlschrank holen und mit Milch erwärmen.

DIY – Chai Latte Konzentrat zum Selbermachen

Stell dir dein Chai Latte Konzentrat selber zusammen und wann immer du willst brauchst du es nur aus dem Kühlschrank holen und mit Milch erwärmen.

Pinterest
Suchen