Rezepte griechische vorspeisen mit feta

Griechische Kichererbsen-Hackpfanne mit Feta, dazu ein leckeres Naan-Brot

Griechische Hackpfanne mit Feta

Heute servieren wir Hackfleischgerichte der Extraklasse! Probieren Sie Rezepte mit Hack aus dem Ofen oder aus der Pfanne, mit Pasta, Kartoffeln und Gemüse.

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Griechische Knusperstangen mit einer Füllung aus Feta, getrockneten Tomaten und Oliven. Und dank fertigem Blätterteig blitzschnell gemacht.

Blätterteigstangen mit Pesto und Parmesan

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt.

Feinkostcreme mit Feta und Paprika

Paprika Feta Creme , wie vom Wochenmarkt

Knoblauch-Käse-Creme wie vom Feinkostladen von Dynamite, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Knusprige Börek mit Feta Rezept | Küchengötter

Knusprige Börek mit Feta

Man braucht nur ein Händchen dafür, schon sind die Röllchen in Form! Perfekt fürs Vorspeisenbüfett, Abendessen oder Belohnung für Zwischendurch. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen

Fetacreme mit Paprika und Kräutern

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen auf Parties und Festen. Oder einfach nur vor den Fernseher. dippen.

Heute bekommt dein Tortellini-Salat griechische Wurzeln - Feta und Oliven sei Dank! Gurke, Tomate, Paprika und ein ein Joghurt-Dressing runden das Ganze ab.

Italienisch-griechischer Tortellini-Salat mit Feta

Heute bekommt dein Tortellini-Salat griechische Wurzeln - Feta und Oliven sei Dank! Gurke, Tomate, Paprika und ein ein Joghurt-Dressing runden das Ganze ab.(Spaghetti Recipes)

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt | http://eatsmarter.de/rezepte/paprikaschtoten-mit-feta-gefuellt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Super leckere Auberginencreme

Super leckere Auberginencreme

Creme 1 Stück Aubergine, halbiert 2 Stück Knoblauchzehen geschält etwas Oregano getr. 200 Gramm Schafskäse oder Fetakäse 200 Gramm Frischkäse 1 Päckchen getrocknete Tomaten in Öl, sind meist so 200 Gramm drin. Salz und Pfeffer

Das Einzige, das deinen schmelzenden Ofenfeta noch besser machen kann? Die Kombination mit Zucchini, Tomaten, frischen Kräuter und Oliven.

Aus dem Ofen, auf den Tisch: Gebackener Feta mit Kräutern

Das Einzige, das deinen schmelzenden Ofenfeta noch besser machen kann? Die Kombination mit Zucchini, Tomaten, frischen Kräuter und Oliven. Mehr

Griechischer Salat mal spiralig: Mit Gurkenspiralnudeln, Tomaten, Oliven und Feta ist dieser Salat der Hingucker am Grillbuffet.

Griechisch angehauchter Gurkenpasta-Salat mit Feta

Zucchini, Gurken und Karotten - leichte Spiralschneider-Rezepte, die alles mitbringen, was du für eine gesunde Low-Carb-Ernährung brauchst.

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt | http://eatsmarter.de/rezepte/paprikaschtoten-mit-feta-gefuellt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Gebackener Schafskäse aus dem Ofen

Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue

Pinterest
Suchen