Rezepte im schnellkochtopf

Curry Gnocchi mit Hähnchen ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü�

Curry Gnocchi mit Hähnchen

So bekommt euer Brunch eine mediterrane Note. Die Blätterteig-Tomaten-Quadrate lassen sich ganz schnell und einfach zubereiten.

Ich wünsche Euch Allen einen wundervollen Start in die neue Woche! Den gestrigen Muttertag habe ich (natürlich mit meiner Familie) ganz ruhig und entspannt verbracht. Naja, entspannt ging der Tag eige

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, auch, wenn er sich ziemlich gut getarnt hat. Sommer, Sommer,

Himbeertraum mit weißer Schokolade (Penne im Topf)

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, a...

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Zutaten 100 ml Gemüsebrühe 250 g gestückelte Tomaten 125 ml Kokosmilch 1 Zwiebel 1 Esslöffel Olivenöl 2 Esslöffel Crème fraîche 2 Stängel Koriander Salz, Pfeffer

Diese One-Pot-Pasta im Thai-Style erinnert an den thailändischen Klassiker „Pad Thai“. Möhren, Paprika, Erdnüsse und Koriander

One Pot Pasta Thai-Style mit Gemüse und Erdnüssen

Dieses schnelle Gericht erinnert an den thailändischen Klassiker „Pad Thai“ – viel Gemüse, viel Geschmack. Das Beste: Du musst nur einen Topf spülen!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

"One Pot" liegt momentan total im Trend und ist dazu eine super praktische Sache. Du benötigst lediglich einen Topf, in dem die ganzen Zutaten gekocht werden. Unsere One Pot Pasta Primavera überzeugt mit Broccoli und Champignons. Unbedingt probieren!

One Pot Pasta Primavera

"One Pot" liegt momentan total im Trend und ist dazu eine super praktische Sache. Du benötigst lediglich einen Topf, in dem die ganzen Zutaten gekocht werden. Unsere One Pot Pasta Primavera überzeugt mit Broccoli und Champignons. Unbedingt probieren!

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen)

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen) - Low-Carb-geeignet ohne Löffelbiskuits-Brösel (Alternative: geröstete Mandeln)

Porridge  100 ml Wasser 200 ml Milch (Kuhmilch, Mandelmilch, ganz nach Geschmack) 50 g zwarte Haferflocken  Für die Süße: etwas Zucker oder Ahornsirup + Zimt

Basic Porridge - einfach und schnell (Penne im Topf)

Der Blick aus dem Fenster ist ziemlich ernüchternd. Nieselregen gemischt mit sowas wie Schnee. Mit anderen Worten: an Schönsten finde ich es derzeit, wenn ich nicht zu lange raus vor die Tür muss. Sta

Gebackener Schafskäse aus dem Ofen

Gebackener Schafskäse aus dem Ofen (Penne im Topf)

Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)  	1 Zwiebel 	400 g Kirschtomaten 	500 g Penne 	125 g Mozzarella 	500 g passierte Tomaten 	200 g Schlagsahne 	1 Bund Basilikum 	Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. D

Das perfekte Nudel-Gyrosauflauf-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Nudeln ungekocht in den Ultra geben, Gyrosfleisch…

Nudel-Gyrosauflauf

Das perfekte Nudel-Gyrosauflauf-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Nudeln ungekocht in den Ultra geben, Gyrosfleisch… Mehr

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, auch, wenn er sich ziemlich gut getarnt hat. Sommer, Sommer,

Himbeertraum mit weißer Schokolade (Penne im Topf)

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, a...

Mexikanische One-Pot-Pasta - nur ein Topf + verzehrfertig in 25 Min. (schönes Rezept & schöne Rezeptseite von vegan-und-lecker.de)

Mexikanische One-Pot-Pasta - nur ein Topf + verzehrfertig in 25 Min. (schönes Rezept & schöne Rezeptseite von vegan-und-lecker.de) Mehr

Pinterest
Suchen