Rezepte mexikanisches fingerfood

Original mexikanische Tacos - Mit nur wenigen Zutaten sind die gefalteten Tortillas auch für mehrere Personen schnell gemacht und serviert. Da sie mit den Fingern gegessen werden, müssen deine Gäste nicht mit Besteck hantieren. Deshalb sind sie nebenbei auch ideal für Stehpartys. Aber wie war das jetzt noch gleich mit den Tacos? Waren die jetzt außen hart oder weich, und was kam da nochmal alles rein?

Von Tortilla bis Salsa – so gelingen dir original mexikanische Tacos

Original mexikanische Tacos - Mit nur wenigen Zutaten sind die gefalteten Tortillas auch für mehrere Personen schnell gemacht und serviert. Da sie mit den Fingern gegessen werden, müssen deine Gäste nicht mit Besteck hantieren. Deshalb sind sie nebenbei a

Spanische Teigtaschen erobern zur Zeit die Herzen aller Food-Liebhaber.

Spanische Teigtaschen: 3 geniale Empanadas-Rezepte zum Nachbacken

Diese Quesadilla geht schnell und einfach!

Lust auf was Neues? Rezept für schnelle Spinat-Quesadilla!

Lust auf was Neues? Rezept für schnelle Spinat-Quesadilla! - Zutaten: 2 Tortilla-Fladen 1 Zwiebel Knoblauch...

Wonder Wunderbare Küche: Nacho-Auflauf

Hackfleisch-Auflauf mit Salsa-Soße und Nachos! Darüber noch Käse. Der perfekte Begleiter für einen Spieleabend!

Cremige Cheesecake-Leckerbissen auf knusprigem Keksboden und mit dunkler Schokoladenhaube. Suchtpotenzial garantiert!

Klein, aber oho: Saftige Cheesecake Bites mit Schokoglasur

Cremige Cheesecake-Leckerbissen auf knusprigem Keksboden und mit dunkler Schokoladenhaube. Suchtpotenzial garantiert!

Die kleinen Runzelkartoffeln mit Salzkruste stammen von den Kanaren. Dort werden die Papas Arrugadas traditionell mit roter und grüner Sauce serviert.

Papas Arrugadas: Runzelkartöffelchen mit Mojo Rojo und Mojo Verde

Die kleinen Runzelkartoffeln mit Salzkruste stammen von den Kanaren. Dort werden die Papas Arrugadas traditionell mit roter und grüner Sauce serviert.

Ein assender Dip für Tortilla Chips und Co. gesucht? Guacamole – frisch, lecker und echt mexikanisch - und mit unserem Rezept gelingt sie gleich beim ersten Mal!

Guacamole – so gelingt dir der cremige Avocado Dip

Ein assender Dip für Tortilla Chips und Co. gesucht? Guacamole – frisch, lecker und echt mexikanisch - und mit unserem Rezept gelingt sie gleich beim ersten Mal! Mehr

Unser beliebtes Rezept für Blätterteig-Ecken mit Feta & Hack und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Blätterteig-Ecken mit Feta & Hack

Unser beliebtes Rezept für Blätterteig-Ecken mit Feta & Hack und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Pizzadilla sind die perfekte Alternative zu Pizza. Dieses Rezept ist schnell, einfach und extrakäsig, einfach herrlich - Kochkarussell.com

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Lieblings-Fingerfood aus dem Ofen.

BBQ-Hähnchen-Nachos - so geht's

Für Freunde oder als TV-Snack: So machst du aus würzigen Tex-Mex-Chips, Hühnchen, Käse und Co. richtig leckeres Fingerfood aus dem Ofen.

Pimientos de Padrón sind die perfekten Tapas - schnell gemacht und einfach der ideale Snack!

Pimientos de Padrón (Bratpaprika)

Tapas wohin das Auge sehen kann - bei Bake to the roots gibt es diese Woche ein Spanien/Tapas Special mit vielen leckeren Tapas Rezepten

Guacamole ist ein herrlicher Avocadodip aus der Tex-Mex-Küche. Tortilla Chips eintunken und genießen! Sie passt eigentlich wunderbar zu allen Tex-Mex-Gerichte und ist sehr einfach und schnell zuzub...

Guacamole ist ein herrlicher Avocadodip aus der Tex-Mex-Küche. Tortilla Chips eintunken und genießen! Sie passt eigentlich wunderbar zu allen Tex-Mex-Gerichte und ist sehr einfach und schnell zuzub... Mehr

Tapas - beliebtes Fingerfood aus Spanien

Tapas - Rezepte für das spanische Fingerfood

Tapas, Manchego und Olivenöl, fertig sind spanische Tapas. So schnell geht es nicht, ihr braucht auch noch das passende Geschirr, um eure Tapas anzurichten.

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Toll für warme Tage wo man keine Lust auf deftiges Essen hat

Pinterest
Suchen