Rührei mit Lachs auf krossem Brot

Rührei mit Lachs auf krossem Brot

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Als ich auf Pinterest neulich dieses Rezept entdeckt habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Sieht das nicht genial aus? Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Eiern. Erst recht nicht auf Brot oder Brötchen. Gebraten? Hmmm, geht so. Ein wachsweiches Frühstücksei? Ja, ok. Rührei? Also wenn’s eh schon da ist… Ihr merkt: Begeisterung …

Gebackene Eier im Brötchen - "Oeufs en petit pain"

Überrascht eure Brunch-Gäste doch mal mit einem gebackenen Ei im Brötchen. Mit nur wenigen Zutaten bekommt ihr so eine raffinierte Alternative zum Frühstücksei.

Räucherlachs mit Avocado-Rührei - http://www.paleolifestyle.de/rezept/raeucherlachs-avocado-ruehrei/

Räucherlachs mit Avocado-Rührei - Paleo Powerfrühstück

Der Räucherlachs mit Avocado-Rührei ist ein Powerfrühstück, das Proteine und gesunde Fette enthält und Energie für den richtigen Start in den Tag spendet.

Unser beliebtes Rezept für Eier im Glas nach skandinavischer Art und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Eier im Glas nach skandinavischer Art

Unser beliebtes Rezept für Eier im Glas nach skandinavischer Art und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Deluxe-Rührei mit Räucherlachs und Schnittlauch

Rührei mit Räucherlachs

Hier hat sich goldgelbes Rührei mit würzigem Käse in kleinen Teigtäschchen versteckt, die zusammen mit kühler Sour Cream einen leckeren Snack ergeben.

Knusprige Rühreirollen mit Käse und Sour-Cream-Dip

Hier hat sich goldgelbes Rührei mit würzigem Käse in kleinen Teigtäschchen versteckt, die zusammen mit kühler Sour Cream einen leckeren Snack ergeben.

Rührei mit Lachs - [ESSEN UND TRINKEN]

Rührei mit Lachs - [ESSEN UND TRINKEN]

Frühstückszeit ist Stullenzeit: hier mit Rührei, Frischkäse und Lachs.

Rührei mit Lachs

Rührei ist ein schnelles und abwechslungsreiches Gericht für viele Lebenslagen. Ob zum Abendessen, Katerfrühstück oder zum Brunch, ein Rührei erfreut jeden Magen. Hier finden Sie Rezepte für klassische und internationale Rührei-Varianten.

Rührei mit Lachs auf krossem Brot

Rührei mit Lachs auf krossem Brot

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Frühstücksideen gesund Toast mit Rührei und Lachs

Gesundes Frühstück zum Abnehmen – 6 herrliche Rezepte

Frühstücksideen gesund Toast mit Rührei und Lachs

Pinterest
Suchen