Pinterest
Wir haben 15 Rezepte von veganen Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts für dich zusammengestellt, für dein Weihnachtsmenü frei von tierischen Zutaten.

15 vegane Rezepte für dein perfektes Weihnachtsmenü

Wir haben 15 Rezepte von veganen Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts für dich zusammengestellt, für dein Weihnachtsmenü frei von tierischen Zutaten.

Vegane Küche zu Weihnachten: Sämiges Pilzragout trifft hier auf ein buntes Dreierlei aus Maronen, Karotten und Erbsen.

Veganes Pilzragout mit dreierlei Gemüseplätzchen

Vegane Küche zu Weihnachten: Sämiges Pilzragout trifft hier auf ein buntes Dreierlei aus Maronen, Karotten und Erbsen.

Käse Tanne Rezept

Schnell gemacht: Tannenbaum aus Blätterteig mit Käsefüllung

Eine festliche Suppe zu Weihnachten

Weinsuppe mit Käsesternen

Das Rezept für Winterapfel-Torte und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Winterapfel-Torte

Winterapfeltorte (etwas mehr Zucker in den Biskuit, weniger Lebkuchengewürz)

Schnell, schneller, blitzschnelle Flammkuchen-Schneckchen - direkt auf die Hand und so lecker, dass Klein und Groß nichts zu meckern haben.

Blitzschnelle Flammkuchen-Schnecken

Schnell, schneller, blitzschnelle Flammkuchen-Schneckchen - direkt auf die Hand und so lecker, dass Klein und Groß nichts zu meckern haben.

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Zu Weihnachten schlemmen wir, was das Zeug hält. Daher darf es gerne eine #kalorienarme #Kürbissuppe als #Vorspeise sein. #rezept

Weihnachtliche Kürbissuppe

Zu Weihnachten schlemmen wir, was das Zeug hält. Daher darf es gerne eine #kalorienarme #Kürbissuppe als #Vorspeise sein. #rezept

Vorspeisen zu Weihnachten | eatsmarter.de

Vorspeisen zu Weihnachten

Vorspeisen zu Weihnachten | eatsmarter.de

#Fingerfood #Silvester #Snack #Buffet

Teigtaschen mit köstlichen Füllungen

#Fingerfood #Silvester #Snack #Buffet

Heute stelle ich euch eine festliche Vorspeise vor. Diese wird es bei uns auch zu Weihnachten geben, da sie uns allen so gut schmeckt.  Die Mousse kann man super vorbereiten und macht auch optisch ...

Ein festlicher Auftakt! Mousse von der Räucherforelle im Walnuss-Kren-Mantel auf winterlichem Salat

Heute stelle ich euch eine festliche Vorspeise vor. Diese wird es bei uns auch zu Weihnachten geben, da sie uns allen so gut schmeckt. Die Mousse kann man super vorbereiten und macht auch optisch ...

Wie wäre es, dieses Jahr zu Weihnachten statt süßer auch mal herzhafte Plätzchen zu backen? Das Rezept für pikante Parmesan-Oliven-Plätzchen gibt es hier.

Rezept für Parmesan-Oliven-Plätzchen

Biscotti di Natale salati con olive nere e parmigiano reggiano.

Vegane Vorspeisen zu Weihnachten | eatsmarter.de

Vegane Vorspeisen zu Weihnachten

Forellen-Avocado-Tatar mit Käse-Crackern

Vorspeisen-Rezepte - das Beste zuerst

Avocado mal anders - So hast du das grüne Wunder noch nie verwendet

Für das Weihnachtsessen mit Familie und Freunden nehmen wir uns Zeit - und gönnen uns ...

Vorspeisen zu Weihnachten: Rezepte fürs Fest

Für das Weihnachtsessen mit Familie und Freunden nehmen wir uns Zeit - und gönnen uns ...