Rezepte weihnachtsbuffet

Lecker und schnell zubereitet - Vorspeise mit Lachs

Sie suchen nach Ideen für leckeres Essen zu Weihnachten? Wir kommen gerne zur Hilfe - mit diesen 17 gesunde Rezepte werden SIe garantiert Komplimente

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Weihnachtliches Marzipan-Kirsch-Tiramisu

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Der Klassiker im Miniformat: Zwiebelkuchen-Muffins

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Diese Glühwein-Guglhupfe sind ganz einfach und ein echter Hingucker! Wir haben das Rezept.

Rezept für Glühwein-Cranberry-Fruchtgummi

Diese Glühwein-Guglhupfe sind ganz einfach und ein echter Hingucker! Wir haben das Rezept.

Brownies im Weihnachtsmann-Kostüm. Tolle Idee für den Nachtisch zu Weihnachten. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Bei diesen leckeren Brownies würde der Weihnachtsmann doch glatt vergessen, dass er noch Geschenke austragen muss! Diese kleinen Kuchen-Häppchen sind perfekt geeignet als Dessert fürs Weihnachtsfest oder die Winterzeit allgemein - zum Dahinschmelzen!

Knusprige Blätterteigsterne weisen deinen Gästen den Weg zu köstlichen Hackbällchen und Dips.

Hackbällchenspieße mit Blätterteigsternen

Knusprige Blätterteigsterne weisen deinen Gästen den Weg zu köstlichen Hackbällchen und Dips. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Gr

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Salat mit Birne, Rucola, Nüssen und Gorgonzola | http://eatsmarter.de/rezepte/salat-mit-birne-rucola-nuessen-und-gorgonzola

Salat mit Birne, Rucola, Nüssen und Gorgonzola

Salat mit Birne, Rucola, Nüssen und Gorgonzola ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Obstsalat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Diese kleinen Frikadellen mit Thunfisch und Ricotta, hast du im Handumdrehen zubereitet und genauso schnell gegessen, denn sie sind einfach köstlich!

Fisch und fertig: Thunfisch-Ricotta-Frikadellen

Diese kleinen Frikadellen mit Thunfisch und Ricotta, hast du im Handumdrehen zubereitet und genauso schnell gegessen, denn sie sind einfach köstlich! Mehr

Auberginentaler mit Feta | http://eatsmarter.de/rezepte/auberginentaler-mit-feta

Auberginentaler mit Feta

Auberginentaler mit Feta ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pinterest
Suchen