Chia-Rohkost-Schoki

Kakao-Chia-Stückchen (vegan, glutenfrei, vollwertig und roh)

Ich habe immer das Gefühl, die Menschheit teilt sich in zwei Lager: Rosenkohlfans und Rosenkohlhasser. Ich kenne jedenfalls niemanden, der Rosenkohl „ganz ok“ findet. Pro Rosenkohl – das ist mein Lager. Roh, gekocht, in Quiches, als Beilage…. Rosenkohl ist in jeder Hinsicht mein Freund. Und wenn ich mich recht erinnere, war er das sogar schon …

Gerösteter Rosenkohl aus dem Ofen - Rosenkohlliebe

Ich habe immer das Gefühl, die Menschheit teilt sich in zwei Lager: Rosenkohlfans und Rosenkohlhasser. Ich kenne jedenfalls niemanden, der Rosenkohl „ganz ok“ findet. Pro Rosenkohl – das ist mein Lage

Die Gourmet-Rohkost bietet mir, als Vollwertköstlerin super Alternativen zu künstlichen Süßigkeiten.Die Zutaten sind alle natürlich. Wer auf Rohkostqualität Wert legt, sollte die Herstellung der Le…

Kakao-Chia-Stückchen (vegan, glutenfrei, vollwertig und roh)

Die Gourmet-Rohkost bietet mir, als Vollwertköstlerin super Alternativen zu künstlichen Süßigkeiten.Die Zutaten sind alle natürlich. Wer auf Rohkostqualität Wert legt, sollte die Herstellung der Le...

Backen macht glücklich | Nutella selbermachen: gesund, vegan und ohne Zucker | http://www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Tolles Rezept, mit dem man Nutella selber machen kann. Und zwar gesundes Nutella: vegan, ohne Zucker, ohne Milch, low carb. Auch für Nussallergiker geeignet

Die aromatische Quitte hat von September bis November Saison. Roh ist die pelzige Frucht ungenießbar, aber gekocht oder gebacken wie hier einfach köst...

Gebackene Quitten mit Honig-Joghurt

Die aromatische Quitte hat von September bis November Saison. Roh ist die pelzige Frucht ungenießbar, aber gekocht oder gebacken wie hier einfach köst...

Ein einfaches Rezept für gesunde Marmelade ohne Zucker, mit Chia Samen und Himbeeren

Chia-Himbeer-Marmelade ohne Zucker

Ein tolles Rezept für gesunde Marmelade ohne Zucker. Aus Chia Samen und Himbeeren ganz schnell zum selber machen und außerdem auch noch gesund.

Fettarme und vegane Vollkorn-Waffeln mit Chia-Samen als Ei-Ersatz

Fettarme und vegane Vollkorn-Waffeln mit Chia-Samen als Ei-Ersatz (zum Strecken Sprudelwasser nehmen; Hälfte Milch, Hälfte Wasser auch möglich; etwas Honig hinzufügen)

★roh,glutenfrei,vegan★  Weiße Gojibeeren Vanille Schokolade ist ganz fix selbst gemacht und schmeckt super cremig. Inspiriert durch Attila Hildmann. :-)Da ich einen guten Verbrauch an Mandelmus habe, weil es bei mir gerne Saucen und Suppen cremiger macht, kaufe ich gleich immer ein Kilogramm davon. Ich habs Euch mal verlinkt, welches ich wegen der cremigen Konsistenz und Preis-Leisung [...]

?roh,glutenfrei,vegan? Weiße Gojibeeren Vanille Schokolade ist ganz fix selbst gemacht und schmeckt super cremig. Inspiriert durch Attila Hildmann. :-)Da ich einen guten Verbrauch an Mandelmus habe,

Saft aus Holunder ist gesund, lecker und die Früchte sind kostenlos an vielen Wegen zu ernten. Mische Äpfel alter Sorten dazu und es wird richtig lecker!

Leckeren und gesunden Apfel-Holunder-Saft selbermachen

Warum du Holunderbeeren besser nicht roh essen solltest!

Pinterest
Suchen