Rote cupcakes

Diese köstlichen Pizza-Cupcakes sind herzhaft statt süß, schmecken nach Pizza statt nach Kuchen und werden mit Mini-Salami. Paprika und Pilzen belegt.

Pizza-Cupcakes mit Salami, Paprika und Pilzen

Diese köstlichen Pizza-Cupcakes sind herzhaft statt süß, schmecken nach Pizza statt nach Kuchen und werden mit Mini-Salami. Paprika und Pilzen belegt. Mehr

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Rosen backen für den Muttertag geht so einfach! | look! - das Magazin für Wien

Delicious Dessert Will Leave Your Guests Begging For More

Das brauchst du dafür: 1 Rolle Blätterteig 2 große, rote Äpfel Saft aus einer halben Zitrone 3 Esslöffel Marillen-Konfitüre Zimt Staubzucker für die Deko 1 Esslöffel Mehl um das Tablett beim Servieren zu besträuen Vorbereitungszeit ca. 45 Minuten

Cremig-süß trifft auf fluffig-saftig  – die Red Velvet Cupcakes lassen Schicht für Schicht Naschkatzen-Herzen höher schlagen.

Red Velvet Cupcakes

Cremig-süß trifft auf fluffig-saftig – die Red Velvet Cupcakes lassen Schicht für Schicht Naschkatzen-Herzen höher schlagen.

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Petit Fours: Es ist wieder soweit - der Valentinstag steht vor der Tür! Bei uns findet ihr ein süßes Rezept für Petit Four mit Erdbeeren und Rosenblüten in Herzform.

Erdbeer-Rosen-Petits-Fours

Kleine Petii-Fours mit Rosen und Erdbeeren und dann auch noch in Herzform - perfekt für den Valentinstag. Das Rezept für die süßen Petit-Fours gibt es hier.

Sie hat einen Schuss und ist die beliebteste Torte der Deutschen: die Schwarzwälder Kirschtorte. Ca. 10 cm hoch, cremige Sahne, fruchtiges Kirschkompott und mit einem ordentlichen Schuss Kirschwasser – so muss er sein, der weltbekannte Klassiker.

Schwarz, weiß, rot: So backst du eine Schwarzwälder Kirschtorte

Sie hat einen Schuss und ist die beliebteste Torte der Deutschen: die Schwarzwälder Kirschtorte. Ca. 10 cm hoch, cremige Sahne, fruchtiges Kirschkompott und mit einem ordentlichen Schuss Kirschwasser – so muss er sein, der weltbekannte Klassiker. Mehr

Tolle Ideen mit Schleierkraut für die Hochzeit. So wirds eine rustikale Vintage…

Blumendeko auf der Hochzeit mit Schleierkraut

Ratlos bei der Blumendeko für die Hochzeit? Hier kommen 10 ausgefallene Ideen mit dem beliebten Schleierkraut.

Pinterest
Suchen