Roter kartoffelsalat

Voller Aromen-Mix - Fenchelblätter sorgen für einen feinen Anisgeschmack, Süßkartoffel für den Hauch Süße und Rote Bete für eine erdige Note.

Süßkartoffel-Salat mit Rote Bete, Ziegenkäse und Pekannüssen

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepte für dich.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Herzhafte Schwarzbrot-Frischkäse-Torte | Weight Watchers

4 ProPoints // 9 Smartpoints Zubereitungsdauer: 50 min Garzeit: 5 min Weitere Zeit: 90 min Portionen: 12 Zutaten 25 g Schinkenspeck 800 g Roggenvollkornbrot 600

Rote Minestrone Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Rote Minestrone

Rote Minestrone Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Chia-Samen sind das neue Superfood. ➥ Wir stellen die besten Rezepte der Foodblogger vor und sagen, weshalb die Samen so gesund sind.

Chia-Samen – Wirkung und Rezepte

"Deep" heißt nicht umsonst wie das tiefe Blau des Meeres. Weil wir am Meer Entspannung finden. "Deep" zu Hause bedeutet: Die Erholung ist uns sicher. Deshalb...

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Mediterranes Ofengemüse mit Paprika, Feta und Tomaten

Mediterranes Ofengemüse

20 köstlich-leichte Rezepte für die Mittelmeerdiät - gesund, abwechslungsreich und richtig lecker essen trotz Diät!

Eine bunte Auswahl gesunder Sattmacher hält diese Buddha Bowl für dich bereit. Buttrige Süßkartoffeln treffen auf Quinoa, Grünkohl und Kichererbsen.

Buddha Bowl mit Süßkartoffeln und Kichererbsen

Buddha Bowls sind gesund, leicht abzuwandeln und sehen einfach toll aus. Und der Geschmack? Der kommt auch nicht zu kurz, wie diese 6 Buddha Bowls beweisen.

Dieser Salat sorgt für Abwechslung auf dem Teller!

Süßkartoffel-Salat mit Rote Bete, Ziegenkäse und Pekannüssen

Voller Aromen-Mix in einem Salat - Fenchelblätter sorgen für einen feinen Anisgeschmack, Süßkartoffel für den Hauch Süße und Rote Bete für eine erdige Note. Verfeinert mit würzigem Ziegenkäse und knackigen Pekannüssen ist diese gesunde Hauptspeise eine wi

Pinterest
Suchen